Hilfe (Metin 2)

Gibt es ein +9 cheat oder bug?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:10 von fabio793

8 Antworten

Ja gibt es klabt aber nur bei rate mit 3%
Du musst dir eine rüssi +0 kaufen und zu einem portal gehen
du legst die rüssi auf den boden läufst durch das portal
und du hast 30 sekunden um 3 mal durch zu laufen sonst ist rüssi weg
bei mir hats geklapt =)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:16 von scottybeckett

neinn lüg nich so was gibt es nich entweder du hast glück oder nicht also fall nich auf sowas rein denn so wollen dich welche abziehen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:18 von KTBAtze

das glaubst du doch selbst nicht ich hab wenigstens ahnung von etwas was du antscheinend nicht hast

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 14:21 von scottybeckett

Nur mal ne info der trik klapt bei allen kommt nur drauf an wo man es ablegt und KTBAtze leg dich nicht mit HACKERN an

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 14:27 von scottybeckett

scotty sei mal ruhig!
Du lügst es gibt keinen +9 bug.
Wenn man sich bewegt und etwas fallen lässt hat man keine Auswirkungen darauf ,weil es einem nicht mehr gehört.
Außerdem verschwinden Items erst nach 3 Minuten.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:34 von AnakinSkywalker97

schamie rüssi +0 legst sie ab und gest durch das portal in 30 sek. 3 mal dabei wird ein kleiner hack ausgelöst und der hauptserver glaubr(imm ernst meine schwester ist GM) das das item noch im lager ist imm ernst meinje schwester hat mir den hack gesagt sie spielt nur nicht mehr
aber mich kann man nicht bannen auch wenn ich dir meinen namen und acc daten nennen würdr könntest du mich nicht bannen weil ich auf P-SERVER spiele wiegesagt wir sind eine HACKER-FAMIELIE

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:04 von scottybeckett

opfer ewißt wahrscheinlich selbt nich was du laberst deine schwester is gm aber ihr seit hackerfamilie lol kann ich nur lachen

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 20:23 von KTBAtze

Wie oft noch?
Um sich in den Server einzuhacken braucht man Programme auch bei P-Servern!
z.B. Navicat Mysql Virtual PC xampp außerdem muss man nen GA/GM hacken.
Aber selbst da werden nicht DEINE Items verändert sondern du musst in der DB die icons usw. verändern du bob.
Klingt zwar leicht ist aber nicht alles-.-'

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 11:38 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)