wie isses (SW Force Unleashed)

wie ist das spiel so und wann verliert es seinen reiz

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:15 von Legolas9

5 Antworten

Aslo habe das Spiel schon 14 1/2 mal durchgezocht und es verliert schon nach dem 10 mal spätestens ein bischen an reitz.
Der 2 Spielermodus ist nicht so gelungen da man nur duellieren kann. Dabei geht es nur darum wer schneller blitz macht und dann ist die sache geritzt.
Die einzelspielerstory würde ich mir auch für 2 Spieler wünschen da sie ziemlich gelungen ist.
Einzigstes kontra :
Es heist in der XBox Version wären mehr Level.

WEnn das stimmt wäre ich entäuscht, da in der Wii Versions schon wenige Level sind. Der Spaßfaktor verlangt mehr Level :)
Die Steuerung ist sehr gelungen.

Wii Version ist ziehmlich gut

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:12 von Kneerge

wie lange dauert ein mal durchspielen?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:40 von Legolas9

wenn du sehr gut bist 7 Stunden Meistens aber 9.
Aber es gibt auch Lichtschwertgriffe, Machtpunkte und Schwertkristalle als auch Holorons zu finden um 100 % zu schaffen. Wenn du nicht cheatest ,was zu empfehlen ist,
spielst du es bestimmt auch so oft wie ich durch, habe immernoch nicht alle Holorons.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:14 von Kneerge

würdests dus weiterempfehlen?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:03 von Legolas9

Nach meinen Infos is die X Box Version besser.
Es gibt aber auch schon eine PC Version, und blad kommt auch wahrscheinlich für alle Systeme The Force Unleashed 2 heraus.
Ich fand es ziemlich gut, und werde auch die Neue Version kaufen.
Mir hats Spaß gemacht, deswegen Empfehlung.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:10 von Kneerge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)