charactere (Borderlands)

welche charactere meint ihr were gut.Weil man kann ja 2 ma das game durchspielen einmal ganz normal und das 2te ma is das bischen schwieriger.Beim 2ten durchlauf hab ich gelesen das man mit dem sniper typen und mit der sirene den 2ten durchlauf net schaffen kann.ABer wenn das doch jemand geschaft hat sagt es mir bitte und was die ganzen charactere können.

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:26 von charly2468

3 Antworten

Hallo, also ich und ein Kumpel haben den 1-und 2ten Durchlauf mit Sniper und Sirene geschafft auch mit den Add-ons. Zu den anderen beiden: Brick kann Berserker Modus und schlägt sich nur so druch die Gegner und kann seine Energie dabei heilen. Roland kann seinen Geschützturm aufbauen der schild besitzt und natürlich auf die Gegner schießt, mehr zu den kann ich dir nicht sagen hab bis jetzt nur Sirene gespielt und die ist total in Ordnung ^^ Hoffe konnte ein bissel helfen PS: sonst einfach mal hier schauen http://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_W...

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:22 von gelöschter User

Hab selbst bis jezt nur die Sirene gespielt und den Berserker und Sniper als Partner im Koop-Mode.

Die Sirene ist, wenn du sie auf dem mittleren Pfad skills, sehr nütlich, sie schadet den Gegner währden des Phasenwalks und bekommt extra Ep.

Das Geschütz des Sniper kann, wiederrum bei bestimmer Skillung, nicht nur Schießen und Schützen sonder auch dich und deinen Kumpel, im Koop-Mode, heilen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:26 von fry28

du meinst das gesxchuetz des soldatens und ich habe jetzt den 2ten durchlauf mit sirene und dank so nem typen habe ich jetzt 3 alien waffen und bin statt lvl 30 am anfangg level 43 oder 42 also das level

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 00:46 von charly2468

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)