Modern Warfare 2 oder Halo Wars? (Modern Warfare 2)

Was soll ich mir eher kaufen Modern Warfare 2 oder Halo Wars?
Ich steh auf ego shooter und Strategie.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 14:29 von TieJohn

8 Antworten

ich rate dir zu CoD !
ich bin selbst zwar ein riesen halo fan und hab auch jedes spiel aber trotzdem muss ich sagen, dass mich halo wars entäuscht hat.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 14:37 von CPOGRUNER

für den multiplayer würde ich cod nehmen aber für den singleplayer würde ich halo wars nehmen du musst wissen was dir wichtiger ist

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 14:58 von bluetim

habe selber auch beides und würde dir eher zu halo wars raten.

klar ist cod der bessere shotter wenn du online spielen möchtest nur, sind die server zur zeit zum kotzen. du musst manchmal (wenn du mit freunden in einer gruppe bist) bis zu 60 minuten warten und einen gegner zu finden. O_O Das hat mich gestern alleine schon wieder aufgeregt und da habe ich spontan ne runde halo wars gespielt und war schon wieder froh das es da wenigstens gescheite server gibt :)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:52 von BMW93

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
CoD 6

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:43 von gelöschter User

60 min. hahaha omg halo wars ist langweilig nach ner zeit kauf dir Cod 6

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:17 von DespotarG24

ich würde cod6 nehmen bin ein halo fan hab aber halo wars nicht gekauft weil es strategie war

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 13:07 von nicolas10

halo wars ist das behinderste spiel was es gibt wie kann man nur so ne frage stellen 100% CoD 6 das ist 10000000000 mal besser außer du willst dein geld zum fensterraus werfen und dir das behindertste halo hohlen was es gibt hol dir cod 6 oder cod 4 oderhalo 3 oder halo 3 odst

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 17:35 von WIISuchti

em vielleicht gibt es auch leute die auf strategie stehen und wenn du das nicht magst , ist das spiel noch lang nicht behindert , ich kenne viele leute die des spiel halo wars auch geil finden , ich finde es auch net schlecht , ausserdem kannst du strategie und shooter nicht vergleichen , das sind 2 verschiedene welten , ich würde aber auch zu CoD6 raten .

(ich würde auch im halo wars bereich fragen und nicht nur hier , weil hier die meisten eh CoD6 sagen (!))

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 20:57 von darkness139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)