wer es weiß bitte antworten! (KH Birth by Sleep)

Ich hab mal gehört das vanitas vergänglichkeit heißt oder bedeutet.

Meine Frage wisst ihr villeicht was der name Xehanort bedeutet
und ob ihr mehr auf orga 13 oder auf sora riku und so steht.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:04 von gelöschter User

13 Antworten

Ich mag Riku.

Das mit Vanitas Stimmt.

Xehanort : Nimm das X weg und stell den namen um = Noheart , also kein herz ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:03 von Sir-Sasori

also bin ich wirklich vergänglich XD O.M.G
coole theorie mit NOHEART
In welcher hinsicht bin ich denn vergänglich oder bin ich eine sünde XD

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:14 von gelöschter User

Keine ahnung ^^
Wird sich noch rausstellen denk ich.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:18 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja ich freu mich schon darauf mich selbst in kh bbs vanitas zu spielen denn ich liebe die dunkelheit. XD


Bevor ich das vergesse Aqua tatscht vanitas helm im jump festa 2010 trailer an der helm schwabbelt (scheint aus gummi zu seinXD) und dann lacht jemand so voll behindert wer ist das der da lacht.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:35 von gelöschter User

Er selbst Lacht

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 15:51 von Sir-Sasori

ne scheint i-wie n clon oda sowas zu sein den Vanitas lacht anders

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 15:54 von Riku140

Man sieht nur das er dort liegt und lacht . Und ich hab ihn vorher nie lachen gehört ..

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 15:56 von Sir-Sasori

ja aba denkst du so ein ernster chara wie vanitas lacht wie ein irrer? ja klar und Riku macht schlechte witze ha ha

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 16:01 von Riku140

ja Vanitas lachte dort.

den Aqua kämpfe gegen ihn und aqua gewann.glaubte sie und wollte den helm abnehmen und von einmal lachte er.

Sagen wir mal so er ist nicht so sehr der böse er will nur sein ziel ereichen.

Vanitas kann man im Wiki nachlesen es heißt (übersetzbar mit "Nichtigkeit") und sein helm hat auch was damit zutuhen.

Die Maske ist ein Zeichen für die Abwesenheit des Maskenträgers, ebenso wie das Bild nicht das Abgebildete enthält.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 17:46 von olyndria

Ja stimmt ^^
Der name wird aber auch mit Narren in verbindung gebracht , die an vergänglichkeit errinern solln.

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 18:51 von Sir-Sasori

Aba hört euch sein lachen ma an und eine szene wo er spricht dann lacht er nicht so ich glaube eher das das ne kopie oda sowas isch das wäre eher so denn xemnas hat ja auch nich so ne lache(naja wirklich gelacht hat er nie höstens hämisch)
bzw ansem(der herzlose) hat auch nicht so gelacht aba ihr jemand lacht wie ein verrückter aus der psychatrie.

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 18:57 von Riku140

ja das "neuere" lachen ist halt son crazy lachen, vielleicht aus verzweiflung oder so..., ich glaub auch nicht das Vanitas wirklich böse ist, ich glaube nämlich, dass MX ihm große Macht versprach, er dann von ihm verraten wurde (er befahl ja Terra Vanitas umzubringen) und Schlussendlich gegen jemanden (vllt Aqua) verlor und dann aus Frust lacht... Oder er spielt einfach toter Mann xDDD

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 22:10 von Libanonboy1993die3te

oder er ist einfach nur ein psychopat der einfach nur wie ein irrer lachen kann (ich reder/schreibe aus eigener erfahrung)^^

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 18:02 von The_new_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)