warum quest erfült ?! (MH Freedom Unite)

als ich gegen den cameleon gekämpft habe stand plötzlich "drache verletzt " und die quest wurde erfüllt
warum und wie ist es passiert
und ich habe gehört wenn eine katze viel stärcke hat das sie ein hammer bekomt
wie viel stärcke muss sie haben um denn hammer zu bekommen

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:00 von Darkbanana

4 Antworten

Wenn du einen Drachenältesten in 25min nicht umbringst aber genug Schaden zufügst, fliet er.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:12 von hypno-killer

also mit der katze das wees ich ni aber wenn du DÄ genug schaden zufügst aba sie ni killst dann haun sie nach 25. min ab, sie sind dann beim nächsten mal noch geschwächt, du kannst sie aber auch vor 25 min. killn und wenn 25 min vergangen sind und die haun ni ab haun sie dann ab wenn du sie genug schwächst also auch erst nach 40 min oder so

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:21 von basarioscrack

chameleos ist ein drachenältester der flieht nach 25 min wenn du ihm genug gezogen hast und dann kommt noch eine quest mit ihm da hat der so viel schaden wie du ihm in der quest davor gezogen hast und die katze kriegt einen hammer ab 150 oder ihre spitzhacke wird blau

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:19 von FataKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also.
1. Alle Drachenältesten fliehen nach 25 Minuten wenn du sie stark gedamaged hast, aber noch nicht gekillt hast. Man kann es hinkriegen einen Drachenältesten in einer Mission zu killen, aber wenn du dieselbe Mission nun nochmal machst kämpfst du gegen Chameleos so wie du ihn zurückgelassen hast also Körperteile zerstört/ab und der Damage auf ihm auch. Dann ist ein viel einfacher ihn direkt zu töten.

2. Es gibt bei den Katzen 2 verschiedene Angriffssorten : Schneidend und Schlagend, das steht auch in der Info der Katze durch eine Abkürzung. Ja du kriegst ab einem bestimmten Angriffswert einen neuen Hammer, sofern deine Katze eine Schlagend Katze ist, bei einer Schneidend Katze gibt es dann ein besseres Schwert. Den genauen Wert kenn ich leider nicht, hab aber mal was von 300 gehört.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:21 von Hackzor1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)