Was mach ich falsch?!? (MH Freedom Unite)

Immer wenn ich den Aschenern Lao-Shan Lung mache schaf ich die Quest nicht.Obwohl ich nicht 3 mal sterbe und das Fort hat auch immer noch 40 oder 70%.Was mach ich falsch?!?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:23 von SoulofSora

6 Antworten

Zeit abgelaufen? Darauf schonmal geachtet? Ich schaffs inner Gildenhalle den für 24000z auch solo nur vertreiben, noch net killen, aber immerhin schaff ichs solo. Vertreiben tuste den wenn du in der Zeit ihm massiv Schaden machst und dann Zeit abläuft. Wenn er noch genug Leben hat zieht er sich nicht zurück und die Missi is gescheitert.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:22 von Hackzor1337

Muss ich den so viel schaden machen wie es geht?Aber das ist ja allein voll schwer.Wie krieg ich das hin, hat einer ne Idee?
Ich hab die Tigrex Rüssi mit Angriffs Juwelen und die Armbrust Sandtaucher hat aber leider nur 250 Damage aber kann als einstigste fast alle Munis abfeuern(will ihn für ne neue Waffe besiegen).

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:31 von SoulofSora

Wieso hat eig jeder ne dumme Tigrex Rüssi? Òó ich checks echt nicht mehr xD

Naja Back to topic. Armbrust ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen da seine Rückenschuppen nicht stärkere Schwachstellen sind wie Kopf und Bauch. Ich würde dir zu einem Hammer raten mit viel Damage (900 sollte drin sein) und viel Affinität (mindestens 20%) ich persönlich benutze immer meine Wolfsflut mit 936 Dmg und 30% Affinität. Dann ganz einfach am Anfang jedes Areals mit Mega Pounce auf den Kopf bis er 2 mal staggert und dann sobald der Bauch sichtbar wird, immer mit Triple Pounce auf den Bauch. Dies wiederholst du auf jeder Strecke und am Ende genauso. Steht er dann vor dem Fort und bäumt sich auf und schreit, schnell die Leitern hoch und wenn er nahe ist, Dragonator einsetzen und die 10 Ballista Muni danach wieder runter und weiter auf den Bauch. Dann isses sehr easy eig. Panzer/Kraft Amulett/Kralle und Megadämonenmittel sind hilfreich und Rüstungen wie Kampf S (meine momentane Lieblingsrüssi) mit Angriff hoch (sehr) und Schnell Schärfen z.B.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:37 von Hackzor1337

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also die Tigrex Rüssi weil man stolz ist wenn man den erstma besiegt hat und ich bin grad erst JR 5.Also kann ich nicht so verdammt starke Waffen nehmen.Sonst hät ich es ja geschaft.Aso und wie geht das eigl. mit dem Kraftamu..

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:47 von SoulofSora

Also, wegen dem Hammer gibts ne Alternative ,da du den Wolfsflut (den den ich beschrieben hatte) erst bei Nekoht im Dorf kriegst,
ist der Gewalthammer den kriegste schon. Das ist ein Hammer vom blauen Yian Kut-Ku. hat 1040 Attack leider nur grüne Schärfe (musst also öfter Schärfen) und 20% Affinität. Kriegste aus nem Kut-Ku Kiefer, den dann in Dynamischen Hammer upgraden und dann Gewalthammer.

Kraft/Panzer Amulett und Kralle kriegste du so :
Die beiden Amulette kannste dir in der Gildenhalle bei der Händlerin kaufen (36000 für Kraftamulett, 24000 für Panzeramulett) und diese kannst du dann noch mal kombinieren mit jeweils einer Lao Shan-Klaue (falls du den im Dorf schon gemacht hast was zu schaffen sein sollte) zu der jeweiligen Kralle. Stacken auch alle übereinander also du kannst Panzerkralle, Panzeramulett, Kraftkralle, Kraftamulett und Megadämonenmittel schlucken und alles stackt übereinander, dann noch mit Attack+ Rüssi und gutem Felyne Essen und dann sollte es zu schaffen sein. Viel Glück ;)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 15:55 von Hackzor1337

mit jr5 hat man den schon geschafft
man muss das bei dem laden neben der tür kaufen( im gildenhaus)
ich hab den mit LS rotes drachenschwert(feuer drachenschwert-rotes drachenschwert)geschaft ihn zu verdreiben.(gebit 2,3 auf den kopf gebit 4,5 auf den bauch)
bei lao shan ist die tigrex rüssi nüzlich aber ich bin auch jr5, da is die schlecht. ich würde die indira rssi nehmen(shen gaoren) oder die hochrangige shen gaoren rssi, wenn man die schon frei hat(katze st 3).

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 15:57 von fabi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)