spielfehler. (Rainbow Six Vegas)

also ich habe beim spiel gemerkt das es einige spielfehler gibt-.-
es gibt im spiel ja 5 level un ich habe vier geschafft un habe dann den story modus beendet hab iwie dann terroristenjajd oder so gemacht bin wieder auf story modus fortsezten un dan hat der so geladen un plötzlich stand dann da start taste drücken um zu beginnen unvorher kam noch so ne warnung memorystick spiechert atomatisch.
so ich muste wieder von neun anfangen ahbs durchgezockt un stellet fest das beim profilanzeigen steht das ich nur 80% geschafft hab abowohl ich die ´bilder un so freigeschaltet hab un so. ich versteh das voll nich:D ich wollte ma von euch wissen wa oder ist das bei euch genauso? wie kann man das umgehen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:40 von Crashdafan

1 Antwort

Alos ich habe das Spiel auch. Hab die Storyline auch durcjgezockt. Weiss aber nicht ob es auch solche fehler bei mir hat, habe das spiel am Stück beenden können.
Ich finde das spiel ist eh nicht so gut gemacht und man kann nie schnell genug reagieren.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 21:22 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Tom Clancys Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Das spannungsreiche Rainbow Six Prinzip at leider stark unter der Umsetzung für die PSP gelitten. Trotzdem ein solide Ego-Shooter für unterwegs.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)