Schwert Yamato ? (Devil May Cry 4)

Ich habe ein paar Videos auf youtube angeschaut und habe bemerkt das die Yamato benutzen. Wie oder Wo bekomme ich Yamato ? Kann man die in den Missionen auch benutzen oder nur auf dem Blutigen palast ? Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:40 von Lorenor_Zorro

4 Antworten

bin mir nicht sicher, aber Nero benutzt es wenn er als Dämon kämpft und mit Dante kannst du es auch so benutzten (schau einfach mal bei Fähigkeiten nach, bei Dante stand auch Yamato)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:21 von blacktora

Nero hat es in seinem DT und Dante als Stil unter dem Namen DarkSlayer.
Wenn du es erhalten hast kannste überall damit spielen.
Wie gesagt bei Nero ist es der Devil Trigger und bei Dante als Style.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:41 von DanteFreak

Naja, so richtig benutzt Nero im DT Yamato ja eigentlich nicht^^. Nur dieses komisch gruslige Geister-Viech über ihm schlägt mit Yamato zu. Und bei Dante ist Yamato eig. ein reinfall. Ich meine, 3 verschiedene Kombos sind doch bissl weniger, oder? Wär schön wenn Yamato eine richtige Waffe wäre. *Träum*

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:41 von gelöschter User

yamato bekommst du nach einer mission weis nicht in welcher aber mein bruder hatte es in einem labor bekommen wo dieser riesige typ ist der immer so stotert yamato ist erst mal in 2 teile geteilt doch wo nero wütend wird setzt es sich zusammen und dann ist es dein

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:31 von soraera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)