HyeLeute Wichtig (Dissidia - FF)

XD Also Welcher Ist der Coolste Stärkste Beste und Gut Ausenste Chara den ihr Mögt
THX in Voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:44 von Rascal_04

20 Antworten

Natürlich Tidus.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:10 von Vaan102

Also wer der särkste s das musst du für dich entsheiden jenachdem mit wem du am besten kämpfen kannst der stärkste ist fürmich bis jetzt Krieger des Lichts die coolsten aber sind eigentlich Cloud und Tidus

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:35 von Icebraker

der coolste ist squall wer die ff teile gespielt hat weis es cloud ist schwer depressiv xD squall ist o macht auf cool und zidan und tidus sind hyperaktiv

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:01 von wargerymon

jekt natürlich

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:41 von cro_boy

Cloud ist trotzdem der Beste!

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:50 von Tschnik

haha jopp cool cool leute sagt mal wer von euch hat alles ein ff teil zu ende und wenn 1 welchen also ich persönlich habe 7 bis 12 auser des 11 und psp noch crisis core und des spiel eben dissidia

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:12 von Rascal_04

1,2 7bis12 und noch crisis core u dff

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 19:27 von wargerymon

bester player sephiroth
lieblingsspieler tidus
wer am besten aussieht cloud^^

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 19:56 von dark-riku

zidane hat garnet an den arsch gepackt, der kerl ist ein geiler mistkerl^^ deswegen mag ich ihn auch xD
der gelilste spieler ist aber golbez, da er verdammt stark ist eine tolle story hat (wer ff4 spielt weiß das) und außerdem ist er der bruder von cecil! insgesamt ein toller charakter!
meiner meinung nach sind squall und cloud die schlechtesten, wenn du gegen sie kämpfst sind sie aber sonofabitch gegner^^
und ich weiß das ich jetzt so einige fanboys damit beleidige, aber von 7-10 ist zidane der beste charakter, denn squall ist ein emo (ICH HABE DAS SPIEL ES IST KEINE BEHAUPTUNG), und cloud eine leck-mich-am-arsch Einstellung, aber auch er ist (ein wenig)emo (meiner meinung nicht so schlimm wie squall) und tidus: Nervensäge, crybaby und insgesamt auch ein eher dämlicher char (ich wette square wollte mit ihm an zidane anknüpfen, haben nur leider den möchtegern casanova vergessen...)
naja, jetzt werden mich warscheinlich tausende von leute hassen, aber das sind zum größten teil die fanboys, die warscheinlich nicht einmal ein spiel gespielt, bzw. nur ff7
lasst euch gesagt sein, ich habe alle drei (von 7-9) und ich besaß 10, und 9 ist bei weitem mein favorit
naja...
cheers und guter rutsch ;D

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 21:52 von Potti

HI
ich finde cloud am coolsten
aber der starkste ist ganz klar tidus oder squall

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 22:08 von EeMmAa

Jeder soll den Cara nehmen mit dem er am besten kämpfen kann (Bei mir ist es WOL)

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 11:16 von Icebraker

ich finde tidus,Zidane geil und am geilsten Krieger des Lichts

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 17:13 von Alex95_xD

jopp sag mal wer ist der aller stärkste von allen also des zählt nur auf die stärke auf sonst nix

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 13:25 von Rascal_04

stärkste hmm

meine meinung nach exdeath
mit seinen konterangriffen omg mit exdeath verliere ich nur sehr selten

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 14:05 von dark-riku

ja aber wenn man mit ihn gegen zwiebelritter käpft dann ist des vool blöd weil der kleine so schnell ist und man selber so lahm aber stimmt sonst ist er gut

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 18:13 von Rascal_04

ja doch das depressiv sein bei CLoud macht ihn nur noch stärker er ist und bleibt einfach der beste!

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 23:25 von 52361()

haha des stimmt bei mir war cloud der 1ste wo lvl 100 war weil ich seine kombis am besten fande

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 00:26 von Rascal_04

ich find squall am besten cloud isn hardcore emo zidane & tidus nerven voll und der rest is voll alt

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 22:52 von erzunterweltler

Sephiroth und Tidus sind die Besten und Cloud bei mir nach dem dämlichen zwiebelritter (sry falls es fans von ihm gibt) der schnellste (wenn man Tidus' ausweichattacken mal übersieht)

Antwort #19, 12. Januar 2010 um 19:37 von 7Lorenor_Zorro7

ich find Gabranth nich schlecht

Antwort #20, 19. Januar 2010 um 18:27 von Alex95_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)