Ich brauche Hilfe (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Also, ich bin da wo Mario und Luigi die Fähigkeit Bruder Bohrer erlernen und ich komme einfach nicht weiter. Ich kann nicht zur Tür zurück. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.
P.S. Frohes neues Jahr euch allen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:48 von Schiggy100

3 Antworten

huhu kannst du mir sagen wo man den bohrer bekommt?hast du bowser schon besiegt?

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:02 von Mario_Luigi2010

Also eigentlich sollte man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten, aber ausnahmsweise beantworte ich das mal.
Also Bowser habe ich schon besiegt. Du musst erstmal in den Bowser und dann alles machen bis du in einen großen Raum mit vielen kleinen Röhren kommst. Dann musst du ganz runter und links in die Röhre, da alles machen bis du so einen Block siehst. Den musst du dann anspringen dann gehst du wieder in den großen Raum und ganz unten rechts (aber ich weiß nicht mehr ganz genau ob es diese Röhre ist) und dann alles machen bis wieder so ein Block kommt. Dann wieder in den großen Raum und diesmal in die mittlere Röhre. Jetzt diese Wirbelstürme mit der Wirbelattacke weg machen und dann erlernst du es. Danach bist du da, wo ich auch hänge. Falls du Bowser noch nicht in den Grübchenwald geführt hast, musst du das zuerst noch machen. Dasfür musst du Bowser aber erst in der KLinik besiegen.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:11 von Schiggy100

puuuuuuuuh,ja sorry hätte dir auch gern deine frage beantwortet aber wie soll ich das machen wenn ich immer noch in der Pil stadt hänge und nicht mal weiss wo ich den bohrer oder so herbekomme und bowser bekomme ich auch net besiegt!mennö meine kinder haben dieses spiel gleich zweimal ...und jeder von ihnen will mama und papa´s hilfe...umfall**** danke trotzdem ganz rot bin ***

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:30 von Mario_Luigi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)