Wie finde ich Christian! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe bereits die Frau vom Schmied gefunden und sie arbeitet jetzt auch. Ich war auch schon häufiger in der 10 Ebene der Mine gleich neben dem Schmied, aber trotzdem kann ich Christian nicht finden. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:55 von SaraAsakura

5 Antworten

kleine frage vorweg...
hast du schon einen regenbogen fertig, weil dann kommt die schneiderei und DANACH Christian, der ist dann in der 10. ebene

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 15:58 von strike1168

nein wie bekomme ich einen Regenbogen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:18 von SaraAsakura

du brauchst die zwei teile der decke und alles andere guckst du bitte mal bei vorigen fragen nach...

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:12 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Oder bei Tipps&Cheats. Da steht dann au welche Zutaten du für ein Regenbogenrezept brauchs und wie du sie alle bekommst!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:53 von Jareskiimo

Es ist so: Wenn du die Schneiderei hast, musst du ein paar Tage warten, und dann steht da "Ein neu Ankömmling kam " und das er in der Mine sei. Das ist christian .

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 21:52 von -Witairo-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)