nach Abschluss Prüfung? (Pokemon - Team Himmel)

so ich hab jetz die AbschlussPrüfung (endlich (^_^)) und wollte wissen was nun Kommt... (und danach?)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 15:55 von I_like_Pichu

5 Antworten

dannach musste zur stadt :) xDD

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:03 von SohnGottes

was soll man m machen ,nachem mann mit paluimpalim geredet hat und anführer ändern kann?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:16 von firatk

Erledige ein paar Jobs und schau ab und zu im Pandirkaffee vorbei, sprich auch immer mal mit Pantimos.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:02 von Stephen1993

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
meinst du nich Isso?

naja ich hab schon gaaanz dolll viele Jobs gemacht aber es die Mission mit Shaymen kommt einfach nicht... :'( :''''( :(

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 21:27 von I_like_Pichu

ich kann schon zur blizzardinsel,aber ich möchte mir trotzdem erstmal ein legendäres pokemon besorgen.ich hab es mal mit tobutz probiert,aber am kristallsee war er nicht!


1.Und irgendwie kann ich nicht mehr zum verborgenen land,also zum zeitturm,deshalb kann ich auch nicht dialga bekommen,wieso kann i hc denn nicht mehr zum zeitturm?

2.Wieso ist eigentlich tobutz nicht im kristallsee?


Muss man vieleicht erstmal scherox auf dieser blizzardinssel retten,oder was,kann ich dann wenn ihc das gemacht hab,auch 1. und 2. machen?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:38 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)