Woher bekommt man das Item "Goldene Sanduhr"? (Dissidia - FF)

Frage steht oben,thx im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:00 von shadowboy2001

9 Antworten

Im shop du musst tauschen gegen:
3-mal Zeitsplitter
2-mal Zeitkristall
5-mal Buch der Eloquenz
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:06 von Tschnik

ähm,nein^^
es ist in meinem shop nicht vorhanden Ö.Ö Aber ich habe schon alle 10 Kristalle gesammelt in den Storys der Charactere und in den Schatten habe ich auch schon geschafft...wie kann man sie im Shop freischalten?^^

thx im vorraus^^

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:38 von shadowboy2001

Ich glaube du musst im Kollusseum und zwar unter Invincible-Parcour Zeitsplitter einsammeln dann müsste es erscheinen ffe Hoffe dies war hilfreich:)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:46 von Tschnik

Ja,das war jetzt hilfreich^^ danke
Die Zeitsplitter&die Zeitkristalle habe ich schon (schneller kampf vs. Gabranth Lvl 100= leichte sache^^) allerdings weiß ich nicht,woher man dieses Buch der Eloquenz herbekommt. ich weiß,es nervt,aber könntest du mir bitte sagen,wo und wie ich es bekommen (Würd ja nicht fragen,wenn es i-wo stehen würde...tut es aber leider nicht^^)
thx im vorraus ^^( Mal wieder)

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:59 von shadowboy2001

Ich glaube auch im Invincible-Parcour,wenn du so ne Truhe öffnest müsste es irgendwann mit na menge Glück drin sein.Ansonsten weiß ich nicht wo ichs her hab.
VVersuchs einfachs.
Hoffe dies war wieder hilfreich.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:21 von Tschnik

Die kannst du gegen Final Elixiere eintauschen, die du im Mondwal Parcour (ist doch der 4te?) bekommen kannst.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:27 von Arkangel

Und weißt du was Sephiroths beste Attacke ist bzw.was er St.37 erlernt.
Schnelle Antwort pls.
Und jetzt thxe ich im voraus.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 19:26 von Tschnik

Die "beste" Attacke gibt es eigentlich nicht, da alle Attacken eine Daseinsberechtigung haben. Meine persönlichen Lieblingsattacken sind Sensenmann, Dunkle Materia und die, wo er sich nach vorn durch den Gegner durchteleportiert und dann Schaden kommt (hab den Namen vergessen).

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 19:29 von Arkangel

ah thx weißte wann Sephiroth Dunkle Materia erlernt?
Ich thxe noch einmal im voraus:)

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 21:40 von Tschnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)