Zwillinge/Drillinge (Sims 3)

Heii, ich habs genauso gemacht wie es bei den Tipps steht. 3äpfel+3melonen+3äpfel gegessen und die ganze Zeit kindermusik laufen lassen. Jetzt ist mein Sim im Krankenhaus ich hab vorher abgespeichert,und als sie dann rauskan war nur 1 Junge da. Ich hab das Spiel jetzt ohne zu speichern bveendet, gibt es i-ein cheat womit man Zwillinge/Drillinge bekommt?! also wenn ich jetzt das spiel starten würde wäre mein sim schon im Krankenhaus aber sie hat noch kein baby. danke im vorraus..

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:01 von css-suchty

8 Antworten

nö, es gibt keinen cheat. musst einfach eher fernsehen statt radio gucken. bei mir hats für zwillinge gereicht, dass sie nur am ersten tag viiiiiiiiieeeeeeeel ferngesehen hat (knderfernsehen).

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:24 von lulla_13

die hormontherapie bringt was

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:41 von Klein-A

Ja ich hatte mal bei beiden Eltern hormontherapie und dann hatte ich Drillinge.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:28 von SweetSternchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
versuch auch immer die beiden schwangerschaftsbücher zu lesen
und mach die stereoanlage mit hohem geschicklichkeitslevel besser, sodass die musik in jedem haus ist.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:13 von Basty22

in jedem haus...? aber iwie bringt die musik bei mir au nie was

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:17 von Klein-A

ich meine im ganzen haus...
einfach als upgrade auf die stereoanlage tun^^

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 20:31 von Basty22

danke die harmontherapie hats gepracht ;D

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 11:24 von css-suchty

ich hab deb eltern (beiden) hormontherapie gegeben und dann klappts aufjedenfall mit drillingen!
einmal hab ich aber eine gehabt die hatte keine hormontherapie hat aber den GANZEN (tag und nacht;mitcheat) fernseher und radio (gleichzeitig) gehört/gesehen und hat trotzdem nur ein kind bekommen...also des geht net immer!

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 22:50 von Einoel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)