trophäe (Ratchet & Clank - Crack in Time)

warum kriege ich die trophäe fürs durchspielen auf mittel nicht ich habs durchgespielt dann auf schwer gestellt und die trophäe bekomme ich nicht wieso

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:11 von lolich95

3 Antworten

Wenn du nur in den Optionen den Schwierigkeitsgrad änderst bekommst du die Trophäe nicht, du musst einen neuen Spielstand erstellen.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:12 von max_125

du must am ende des spiels lord vorselon zu ende labern lassen dann steht dort herausforderungs modus dann gehst du es im diesen modus durchspielen und erhälst die trophäe:nach bestaffung süchtig .das ist die lösung

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:11 von vann99

ja er meint aber die mittle trophäe die heisst Q team held oder so und die will der und die richtige lösung ist du musst nen neuen spielstand machen und auf mittle bzw. schwer stellen und dann ohne die schwierikkeit zu ändern durchspielen eben azimuth besiigen ohne auf leicht zu stellen einfach die schwierikkeit lassen ach ja und vann bitte nicht mehr antworten^^ XD is besser für uns alle ^^ machs so lolich nur so gehts was mein vorredner labert hat der geträumt XD^^

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:18 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)