2 Fragen (King Kong)

Hallo,ich spiel King Kong zum ersten mal und hab 2 Fragen:

Nr1.Punkte:Ich hab öfters davon gehört das wenn man Punkte sammelt,kriegt man Extras aber ich hab schon ein paar Level duchgespielt und hab immernoch keine Punkte,muss man die Level wiederholen?

Nr2:Feuer:

Ich bin grad bei dem Level nach ,,Der Canyon,, und muss für das erste Tor noch einen Hebel finden,ich hab ihn auch schon gefunden,aber er steckt in einem Baum der von Dornenbüschen umgeben ist.Die könnte ich niederbrennen aber ich finde kein Feuer im Level,muss ich ein paar Level zurückspulen oder was muss ich machen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:17 von Robby1000

6 Antworten

Frage Nr.1 hatt sich geklärt Nr.2 besteht noch.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:28 von Robby1000

Erklär mal 2. genauer. Ich weis jetzt nicht was du meinst. Ansonsten kann ich dir bestimmt helfen.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:05 von Henry2000

Danke das du helfen willst aber ich habe vergessen zu sagen das
sich Frage.2 auch geklärt hatt ich konnte es bisher nur noch nicht sagen.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:16 von Robby1000

ok aber das spiel wird da nach den level ist scheise dieser tiranosauros ist scheise der nach den feuer kommt fals du den level meinst wo ganz wiele langhals dinosaurier kommen meinst du den level ich meine zu Nr2

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 15:39 von Janne16

alter lern mal schreiben ist ja peinlich

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 17:00 von robinleon

es gibt viele levels mit v-rexen.das erste level mit den V-Rex heist"V-rex" dan "Brontosaurus" dan "Stromschnellen"dan kommt"anns rettung"und dan "ruf nach kong"das sind die eintziegen v-rex levels mit jack.von kong sind die v-rex levels:das erste level mit den v-rex mit kong ist"der kampf" dan kommt "von v-rex gejagt" dan "kong kommt zur hilfe"

das waren die gantzen v-rex levels mit kong und jack:

Antwort #6, 28. November 2011 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)