kann nich alle völker freischalten weil ich die rechte nich habe (Rome - Total War)

also ich hab wie bei tipps beschrieben die datei descr.strat geöffnet und alle völker unter playable gesetzt. aber jetzt kann ich die geänderte datei nicht mehr speichern weil ich dazu offenbar nicht die rechte habe. kann mir bitte jmd. helfen?

mfg adamowitch

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:12 von adamowitch

14 Antworten

wenn du vista hast für das alles als administrator aus

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:45 von maximus123

ne ich hab windows7 und bin administrator

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 00:05 von adamowitch

achso^^ bei windows 7 weiß ich nicht
sorry

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 11:05 von maximus123

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
schade...naja kein problem muss ich halt die spielbaren völker auslöschen :/
trotzdem danke

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:09 von adamowitch

du kannst die datei ja auf dem desktop speichern und dann in den ordner kopieren, inder die descr.strat ist, das sollte dann gehen!

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:47 von panzer2500

ja ich habs jetzt hingekriegt danke an alle...ABER: jetzt kann ich zwar bei imperiale kampagne alle völker auswählen aba dann startet sie nich wenn ich auf kampagne starten drücke sondern schickt mich zurück ins menu...woran liegt das?

thx im voraus

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:33 von adamowitch

vielleicht hast du Fraktionen ausgewählt die man gar nicht spielen kann weil sie erst später kommen oder speziell sind

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 21:18 von panzer2500

welche völker wären des denn? weil ich kann mit KEINER fraktion mehr spielen! auch ned römer oda so! und in den ganzen beiträgen zum "völker freischalten" steht dass man jedes volk spielen kann...auch rebellen...

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 15:24 von adamowitch

ja, stimmt im rome kann man jede spielen, im medieval 2 (funktioniert genau gleich) kann man zb. mongolen nicht spielen!
schreib doch mal den teil der descr_strat hier hin, den du verändert hast. Vielleicht hast du einfach einen dummen Fehler gemacht.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 18:05 von panzer2500

ok hier:

campaign imperial_campaign
playable
romans_julii
romans_brutii
romans_scipii
egypt
seleucid
carthage
parthia
gauls
germans
britons
greek_cities
romans_senate
macedon
pontus
armenia
dacia
numidia
scythia
spain
thrace
slave
end

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 18:57 von adamowitch

Hab keinen fehler gefunden. Hmm... hast du "
unlockable
end
nonplayable
end
"stehengelassen? Wenn du willst kann ich ja mal meine Datei hochladen, vielleicht gehts ja mit dieser.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 19:08 von panzer2500

ne habs gelöscht...da steht doch dass mans löschen kann?!
ja egal lad mal deine hoch des wäre nett

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 19:20 von adamowitch

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 19:31 von panzer2500

vielen dank panzer2500! klappt super...jetzt stürzt nur noch das spiel ab wenn ich mit SPQR auf die schriftrolle "Senat" gehe...aba das is ja egal^^
vielen dank

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 00:16 von adamowitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)