Tempel der Götter , S14 (Zelda Spirit Tracks)

Hallo erstmal ,
Ich brauche drigend eure hilfe , ich hab nämlich ein RIESEN Problem , also wie schon gesagt ich bin im Göttertempel , im S14 und da habe ich folgendes Problem , dort wo die Tür ist die von einer Wand geschützt ist , habe ich keinen schlüssel , ich habe die Wand schon entfernt.Gegen das seemonster habe ich auch schon gekämpt das sich vor dem großen goldenen TOR befindet , die Schatzkiste habe ich auch schon geöffnet , den Schlüssel habe ich dummerweise irgendwo verbraucht =( . Alle Schatzkisten sind bei mir geöffnet.Ich habe schon gespeichert und den Tempel noch mal versucht ( also ich bin raus gegangen und wieder rein )
1.Von wo bekomme ich einen Schlüssel her?
2.Muss ich das Spiel neu beginnen ?


BITTE HELFT MIR , bitte =( =( , ich bin verzweifelt
DANKE IM VORAUS

Caroline_123

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:28 von Caroline_123

2 Antworten

ich habe die letzten zwei schaltern noch nicht acktivirt und du bist schon weiter als ich also musst du das wissen bitte helf mir bitte bitte bitte

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:01 von Benny113

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Hey , wenn du das mit der Wand meinst dann musst du es fertig bringen dass dich das Phantomauge sieht dann rennst du schnell zum Sand , dann versinken die Phantome die sich dorthin teleportiert haben und du gehst mit dem Phantomauge dort wo , Zelda nicht über den Sand gehen kann , die Stelle bei den zwei Schaltern ,da muss Zelda sich nur dorthin teleportieren .
Voila , ich hoffe dass das deine frage war .

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:13 von Caroline_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)