Wie krieg ich die andenken für kibapon? (Patapon 2)

Im ein Eislevel sagt man ich soll am besten nur Tatepons und Kibapons nehmen weil Bogenschützen und Speerwerfer nur die Decke treffen.Ich habs nur mit Tatepons versucht aber Tatepons allein sind schwach!

Danke im vorraus,
verzweifelter allmächtiger und herrscher der Patapons,
Ra.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:45 von 08smasher08

12 Antworten

Wo ich schon dabei bin wie krieg ich Dekapon?Oder kriegt man den erst später im Spiel?

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:53 von 08smasher08

kibapon : bei yaripon karte die oberen freischalten
dekapon : bei tatepon karte die unteren freischalten

tipp : dekapons bei boss kämpfen nehmen da sie viel hp haben und deine armee schützen außerdem sind sie stark !

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:41 von megapon

Aber dafür brauch ich ja Andenken wie krieg ich die ?!
Da steht wenn ich bei Yari- zu Kibapon entwickeln will du brauchst das Andenken der Kibapons!Ich weis was ein Andenken is Aber nich wo´s is!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:03 von 08smasher08

Falls es immernoch keiner begriffen hat ich weiß wo man das in der Evo-Karte entwickelt,nur brauch ich dafür son
Schriftrollen-Andenken Dingsbums!

sry aber ich bin am verzweifeln!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 22:08 von 08smasher08

die sind unten wenn du die klasse zum upgraden wählen kannst!

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 22:01 von megapon

Nein ich hab des Andenken wirklich net in welcher quest kriegt man dei?

PS:Ich hab nachgeschaut ich hab das Andenken wirklich net!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 22:15 von 08smasher08

Sonst kommt dann son "Berümter" Patapon mitn komischen Namen,schliest sich an und am ende hinterlässt er Waffen und das Andenken !

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 22:17 von 08smasher08

ist das überhaupt patapon 2 ?

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:09 von megapon

Ja ich hab Patapon 2 in Deutsch!

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 22:20 von 08smasher08

Lies dir meine Antworten nochma durch und Antworte dann!

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 22:21 von 08smasher08

Ich Sage dir Wie Du Kitapon Bekommst Wen Du den Drachen tötest (lvl. 9)

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 17:52 von addogukan5

Hat sich geklärt.

PS: @addogukan5
Sehr witzig!

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 18:08 von 08smasher08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)