Programierfehler? (Zelda Spirit Tracks)

Hi ich hab ein ganz großes Problem im Sandschrein wo man das Lied spielen muss mit den mit der Flöte. Ich hab jetzt mindestens ne Stunde daran gessen und es funktioniert nich ich mach die Noten 100% richtig hab sogar bei youtube mir n Video angeguckt und habs genau so gemacht aber der andere Typ sagt immer das ich improvisiere hattet ihr auch so ein Problem an der Stelle?, weil ich glaub langsam das mein Spiel Schrott is

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:36 von pokemonmegamaster

10 Antworten

ich hatte dort das selbe problem bloß nicht so lang du must es einfach weiter versuchen
(oder starte den zweiten spielstand und guck ob es dort funktioniert;) )

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

HAst du auch alles 100% richtig immer gehappt wie lange brauchtest du?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:42 von pokemonmegamaster

Also die Frage wa an phil42

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:43 von pokemonmegamaster

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Das mit den 2. Spielstand hab ich zwar schon angefangen das dauert doch aber ewig bis ich wieder da bin

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:46 von pokemonmegamaster

das mit dem zweitem spielstand war auch n witz
ich hab etwa ne halbestunde dran gesessen und ich hatte 100% richtig
das hatte mich auch geärgert
hast du beachtet das du jeden ton wirklich nur 2x spielen darfst und nich den einen 3x?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

hast du ne ahnung wo man hanno trifft für den 2. brief?

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:01 von gelöschter User

weis ich leider nich sry

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 16:54 von pokemonmegamaster

Ich habs gleich beim ersten mal Geschafft.Tipp:Du darfst nicht über den part von dem Lokomo spielen.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 17:01 von poke_mario_fan

THX euch beiden ich habs nach 1 und 1 halber Stunden doch geschafft

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 17:01 von pokemonmegamaster

an phil42:
Hanno triffst du am Strand von Prologia

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 18:45 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)