Ich habe Mods ... (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe das ConversionPack 2.2 und Battlefront Extremm herunter geldaden.Ich habe sie in den Ordner C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\addon
rein getan und etpachkt und dann wenn ich jetzt spiele sind die mods nich im spiel.muss ich da noch was tun oder habe ich was falsch gemacht ?

( Nichts denken wegen meiner rechtschreib fehler )
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 16:49 von Tosca257

13 Antworten

nee du musst das pack gar net in den addon ordner packen denn der com installiert des von automatisch
also wénn du es runterlädst immer auf weiter klicken
nie die einstellung ändern die der com schon hat

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:20 von Masterleader

hja genau so hab ich das auch gemacht wie der Masterleader


will wer von euch clan gründen?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:29 von gelöschter User

BFX und CP ahebn beide, wie Masterleadr schon gesagt aht, einen Installer. Einfach die gedownlaodete Anwendung starten und immer auf Weiter klciken. Das Verzeichnis für SWBF2 musst du während der Installation nicht ändern, da du das Standard-Verzeichnsi ahst.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:41 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke Masterladeader und danke DeltaForce

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 12:41 von Tosca257

he du arschloch was ist mit mir?
ich kenn viele tricks die ich DIR aber net verraten werde

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

Erstmal: Könntest du das auch höflicher sagen? Auch wenn das hier im Internet ist, behandle die Leute bitte mit dem nötigen Respekt, das steht auch in den Regeln: http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/

Zweitens: Du hast doch nur gesagt, dass du es genauso gemacht hättest. Warum sollte ers ich dafür beid ri bedanken, außerdem bleibt es ihm überlassen, ob er sich überaupt bedankt!

Und drittens: Ich versteh einfach net, warum solche Beiträge nicht gelöscht werden?
Meine Beitrge wurden schon oft gelsöcht, obwohl nix schlimmes dran wahr. Und wenn wirklich mal ein Geistesgestörter hier rumläuft dann machen se nix?!

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:42 von DeltaForce

war nur spaß mann nimms COOOOOOOOOOOOOOOOL!

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

Spaß?
Dann hast du einen seltsamen Humor...

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 15:58 von DeltaForce

und du bist ein übermäßig ernster Mensch !

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 20:51 von gelöschter User

hey du nennst mich geistesgestört?(hab oben nachgeschaut) was fällt dir ein ?
wie heißt du in battlefront da können wir dann sehen wer von uns besser ist kapiert? (arschloch=du)

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Gerne, bin nur kaum on in letzter Zeit. Wenn wir uns mal treffen, können wir ja mal gucken wer besser ist.

Zu dieser Ernster-Mensch-Geschichte...
Ich finds nur nicht in Ordnung, wenn jmd beleidigt wird, nur weil er die beleidigende Person nicht gelobt/sich bedankt hat.
Und im Internet ist das das gleiche wie im echten Leben, auch hier sollte man niemanden beleidigen, wenn man selber nicht beldigt werden will.

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 18:50 von DeltaForce

mal so ne dumme frage wann trefft ihr euch hab ihr euch schon getroffen ^^ will zusehen wer verliert (thomas-95).

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 12:47 von dennis120

Wir haben den Konflikt beigelegt.
Zum Showdown wird es also nicht kommen :D

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 14:42 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)