Lunastra (MH Freedom Unite)

Wie krieg ich Lunastra bei der oma plat taktik bitte danke.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:03 von Rathalos13

4 Antworten

am besten ein Langschwert mit Dracheneigenschaft. Am Anfang solltest du unbedingt die Hörner abschlagen. Danach immer an der Flanke angreifen!

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:10 von Fat_Alice777

ich bin seiner meinung da wenn du sie ab hast nervt er nich mehr mit seiner eigenschaft (und immer auf sein linkes bein schlagen)

danke bei meiner fage XD

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:03 von JBK95

ich hab die mit prinzessdegen und indra-rüstung im turm gekillt. teostra hab ich mit ewigr repro in der wüste gekillt. also nimm dirn schwert und greif immer von der seite an. wenns drache-eigenschaft hat(ewige repro) solltest du aber so schnell wie möglich die hörner abschlagen

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:35 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Würd dir ein SnS empfehlen, am besten mit Dracheneigenschaft ist ja klar. Ich machs immer mit Ewiger Kampf. Rüstung sollte nicht unter -1 Feuer sein und ansonsten ist es eigentlich egal, ich habe meine Kampf S wie immer genommen mit Angriff hoch (sehr) und Schnelleres Schärfen (da Ewiger Kampf schnell Schärfe verliert) und Block +1 für stärkere Attacken falls man mal nicht ausweichen kann. Dann konzentriert auf den Kopf um die Krone/das Horn zu zerstören um die Flammenaura zu verhindern. Kommt diese, einfach die Giftwurfmesser werfen bis es vergiftet ist. Auf die Rennattacke aufpassen, die kalkulieren oft deinen Laufweg und rennen dir in deinen Weg, dann einfach Richtung wechseln. Bei der Flammenattacke entweder auf ein spezielles Bein immer wieder drauf oder von der Seite auf den Kopf erneut. Ansonsten gibts nur noch eine Sache zu sagen, wenn der/die sich umdreht (also so ne 180° Drehung wo die mit den Vorderbeinen hoch gehen) einfach ein paar Meter davorstehen und sobald sie "runterfallen" Combo auf den Kopf und zur Seite abrollen. Eigentlich sehr easy, man muss nur in einen gewissen Angriffsrythmus reinkommen. Viel Glück.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:57 von Hackzor1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)