Und... (MH Freedom Unite)

Und Chameleos der is fast immer unsichtbar und hat nen harten panzer?
Und taktik bitte.Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:14 von Rathalos13

12 Antworten

schallbomben an den kop haun und ne fechten-rüssi

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:19 von basarioscrack

der is nur manchmal ganz unsichtbar. meistens is er nur so durchsichtig oder ganz da. Und an vielen stellen prallst du ab

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:22 von Gangster01

was is ne fechten rüssi?^^

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:24 von Rathalos13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fechten is ne fähigkeit dass du nich mehr abprallst^^
mfg megaJ

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:39 von megaJ

Cool danke.^^.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 17:43 von Rathalos13

wenn man fechten hat, muss man dann eigentlich nie mehr seine weffe wetzen also schärfen?

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:44 von Gangster01

trotz fechten muss man denoch seine waffe wetzen

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 17:55 von fatalis101

wieso wetzen wenn man überhaptnich abprallt. oder gilt das nur für ne bestimmte schärfe?

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 18:10 von Gangster01

egal welche schärfe sie sinkt ganz normal trotz fechten. Also so gesagt ob fechten oder nicht das beinflust die geschwindigkeit der schärfe sängkung nicht

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 21:06 von fatalis101

na und warum sollte man schärfen wenn man mit roter schärfe immernoch überall durchgeht?

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 21:26 von Gangster01

weil die waffe nicht mehr einsatz fähig wird sie geht kapput ich weis nicht ob das stimmt aber ein anderer grund die waffe zu schleifen ist weil desto mehr schärfe desto mehr angriff

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 02:06 von fatalis101

und mit wenig schärfe gibts wenig affinität. das muss mich aber eigentlich garnich interessieren weil ich keine rüstung mit fechten hab.

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 11:33 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)