Nach Partner suchen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo ich bin Ness555 ,
und habe die Frage:
Nachdem man sich gegen Luna und Leo dueliert hat(mit Blistard).
Wo findet man den Partner?

Lieber Grüße Ness555

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

5 Antworten

Nachdem du dich mit BlistER duelliert hast suchste dir irgendnen Duellanten in Daimon aus gegen den duellierst du dich, wennde gewinnst fragter dich ober dein Partner sein darf, ich würd dir einen außer Untergrundarena empfehlen.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:27 von Syro1

ich hatte Gunni aus der Bar , den empfehle ich nicht . ich habe 5 versuche gebraucht bis zum Finale .

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:34 von gelöschter User

ich hatte aus der utergrund arena so ein mädchen mit nem ertzuterweltler deck die kann ich empfelen

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:52 von Yusei-Fudo123

Also ich habe diesen Psi Duellanten genommen.
Er ist bei denn Untergrundduellen im unteren Geschoss
sein Deck heißt modernes deck

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:46 von shooter_293

ich hatte auch den psi duellant. hatte erst das erzunterweltler mädchen, konnt mit ihr nicht mal die ersten beiden besiegen, die hab ich mit dem psi tüp SOFORT besiegt. der steht in der untergrundarena neben dem mädchen.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 23:30 von MasterZocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)