Gladsheim (Tales of Symphonia)

Hi,

ich habe gestern Gladsheim betreten, aber ich habe da schnell die Orientierung verloren.
Was muss man da machen oder wo muss man hin?
Kann mir bitte einer sagen wo ich da lang muss?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:16 von gelöschter User

2 Antworten

zu gladsheim: mal dir eine karte. markier am anfang ein kreuz und dann versuche in irgendeine ecke vorzudringen (die einzelnen räume markieren - also das labyrinth nach und nach fertig skizzieren). gladsheimebenen sind immer 8 mal 8 felder groß, es werden aber nicht immer alle 64 felder benutzt. dein ziel: ignorier alle erzdämonen und suche nach den 4 Monstern, die wie die Erzdämonen in einem Raumsiegel stehen. besiege alle 4 (meist sind sie in den ecken der ebene bzw in der nähe einer ecke) dann kannst du eine ebene weiter. kannst auch nach ein paar ebenen speichern. versuche so vielen kämpfen wie möglich aus dem weg zu gehen

HF

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:37 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ich habs mal mit der Karte probiert.Lief am Anfang ganz gut, aber spâter ging irgendwas schief-.-

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)