MoH vs COD (Medal of Honor)

Glaubt ihr das Spiel wird COD die Stirn bieten können?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:26 von BVB-FAN

17 Antworten

Das Spiel wird eh nur alles kopieren und dann wieder in der Versenkung verschwinden weil es so verbuggt ist. Also ich rechne dem Spiel keine großen Chancen aus aber hey jeder kann sich irren.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 09:27 von Ultimate_Crisis

Ich glaube auch nicht das dieses Spiel cod das Wasser reichen kann.
Ein versuch ist es immer doch wert,man kanns mal probieren, mein ich damit.Jedoch denk ich schlecht wird es nicht sein!

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:57 von HannesTodtcodfan

Also okay das neue Medal of Honor sieht schon geil aus aber ich denke mal das sie i-was von Modern Warfare 2 abgeguckt haben xD
also
ich habe schon MW2 aber das neue Medal of Honor werde ich mir auch holen

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 14:09 von nasdol

Unterschätze nie MoH! Die gibts schließlich schon viel länger und früher waren sie auch besser als die CoD Reihe.(Zumindest bis MoH Frontline) Aber sie werden es verdammt schwer haben.Gute Story cooles Online Gaming und die halbe Miete is schon drin.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 09:03 von geniusatplay80

ich glaube das MoH viel besser Wird als Cod aber kla die haben ein wenig abgeguckt aber was solls wenigstens das Game wird Klasse und macht spaß den es is MoH xD und vor allem wird die Grafik besser MFG 3VisionzZ aka GoldFamas

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 09:49 von 3VisionzZ

MoH wird ganz sicher nicht besser als CoD MW2 sein .
okay die Story wird besser sein aber das Onliene-Gaming ist es schlechter als MW2. Aber muss jeder selbst einschätzen.
Guck dir mal die Vorbestellungen, News usw an. Bei MW2 sind Lute ausgeflippt weil sie das Spiel haben wollten.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:11 von nasdol

Also MW2 wird es wahrscheinlich toppen können da das ja echt versaut wurde im MP aber an CoD4 wird es nich rankommen (aber naja nur meine Meinung).

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 14:56 von Ultimate_Crisis

also ich habe vier moh teile gezockt bevor es die ps3 überhaupt gab und ich denke es wird schon nich schlecht werden aber meiner meinung nach sollten sie lieber im 2. weltkrieg bleiben aber vielleicht irre ich mich ja auch

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 16:11 von YUGOkalashnikovM70

also das einzige was mich ein bisschen an mw 2 gestört hat war der viel zu kurze story modus.und beim ende hätte es eigentlich erst richtig losgehen können meiner meinung nach.aber so waren bis jetzt alle mod warfare teile.sie wollten die story spannend halten.

Antwort #9, 13. März 2010 um 14:02 von gelöschter User

Den MP kann man nicht mit CoDMW2 vergleichen,da der von nämlich von DICE entwickelt wird:)

Antwort #10, 02. April 2010 um 23:06 von hitman1000

mordernwarfare ist nur für kurze zeit geil wegen den hacker campern und so ich mochte schon immer MoH

Antwort #11, 21. April 2010 um 14:04 von XOliverX

MoH wird extrem geil...
DEr online Modus wird von Dice entwickelt.Und der offline von EA.
Ähnlich wie bei Bc2 was auch schon richtig krass ist.
DEr online modus von mw2 ist so noobisch so kacke alter

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 11:56 von RaViN

MW2 is eh schlecht, voller Hacker und Camper. Da hat man echt keine Lust mehr auf das Spiel.

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 18:02 von Noobiwan

es besteht eher die fragen ob cod moh das wasser reichen kann
die waffen aus cod sind wieder mal unrealitisch und die grafik billig

ausserdem kopieren sie mit black ops nur bad company 2 (fahrzeuge, zerstörung 2.0)

ich bin ein echter cod fan (auf dem pc) aber meiner meinung nach schaut bad company 2 und moh einfach besser aus (ps3)

Antwort #14, 17. Juni 2010 um 18:33 von charliebrown-26

MW2 WAR mal gut das stimmt .
Und sie müssen mit MOH ja was raushauen das MW2 und BF die stirn bieten kann ,klar bei MW2 ist es nicht schwer (ihr wisst was ich meine und das ist jetzt KEIN gut gerede ) aber bei BF wirds schon was schwieriger . aber da es ja sowieso von Dice is mach ich mir keine sorgen ,Dice is wie rockstar die können sogar scheiße anpacken und es wird zu gold xD .

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 20:34 von gelöschter User

moh ist das beste kriegspiel überhaupt und das wierd dieses möchtegern cod nich schaffen so eine gute grafig zu bekommen weil die sich nie darum gekümmert haben deswegen wird moh besser und auserdem hatt cod6 keinen sinn hallo erst bist du da in so en cliffenhänger level und weist garnicht warum und dann ihrgendwo anders das hatt keinen sinn ey anders wie bei moh da hast du auch mal was anderes zu tuen als nur ballern da musst du auch mal leute befreien und du wirst nicht verraten achso und auserdem bist du da ein typ nicht wie bei cod da bist du einmal so geheim und einmal schlachtfeld das ist kake

Antwort #16, 31. Juli 2010 um 18:38 von gelöschter User

Naja das "beste" is übertrieben , denn es kommen sicherlich noch mehr raus.
Ok mit der grafik haste vielleicht recht.
Und mit der story in COD auch .
Aber in MOH spielst du auch 4 verschiedene ,sofern ich das in den videos richtig sehe ,ABER sie haben alle in der story einen zusammen hang.

Antwort #17, 01. August 2010 um 01:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)