Wie schaffe ich es gegen Orcus am 353. Tag? (KH 358/2 Days)

Ich brauche dringend Hilfe.
Wie schaffe ich es gegen Orcus am 353. Tag?
Ich bin im Level 39 und hab die anderen 5 Gegner schon besiegt und möchte nicht wieder alle von neu machen müssen. Das blöde ist nur das ich fast keine Magie mehr hab auser 1x die Vigra- Magie und ein paar mal feuer.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:19 von Magical_Mermaid

2 Antworten

ganz im ernst pack alle zauber weg
nur vitas st5 ein paar vitras und vor allem alle schutzfertigkeiten wie blocken, rolle, auto-schutzengel und als waffe empfehle ich ultima-mod+ oder pandoras-mod+ und dann noch genauigkeits-ring für volltreffer
versuch vieleicht auch noch mit ein paar herausfordungen vorher dein lv aufsteigen zu lassen ca. lv45-49 sollte dicke reichen
ansonsten zur kampftaktick (total banal) einfach draufklöppeln und versuchen den angriffen auszuweichen.
wenn er sein schwert auf dich loslässt, einfach versuchen zu blocken
wenn er wieder auftaucht (siehst du am dunklen kreis über dir) musst du hoch springen um seinem folgenden angriff auszuweichen (wenn du schnell genug bist vileicht sogar zu verhidern)und ihn mit einem luftangriff kanpfunfähig zu machen,dann hast du auch kurz freie bahn zum angreifen
befolge diese ratschläge und der orcus is schon bald geschichte
aber danach ist ja noch nich ende

danach is am turm der härteste boss von allen im spiel
den siehst du hier aber auch unter tipps und cheats
lies dir die infos dazu durch
nur ein tipp
bei den cheats ist der meteoriten-angriff von dem herzlosen angesprochen den kannst du wie dort erwähnt durch fliegen ausweichen oder,was nich da steht,du kannst auch versuchen hinter den seulen des eingangs also an den ecken der karte zu gehen um vor dem angriff sicher zu sein
ansonsten versuch die tipps bei den cheats zu befolgen biss auf den tipp für die verteidigung, bleib bei den waffen und accesoirs die ich dir geschrieben hab und versuch dich möglichst nicht treffen zu lassen und du hast auch bei der mission die volle leiste
da bleibt mir jetzt nur noch viel glück zu sagen,sorry dass der text so lang war und noch nen guten rutsch ins neue jahr

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:58 von paxo

danke schön das du dir so viele mühe gegeben hast mir das alles zu schreiben.

Ich hatte es dann nach dem ca. 25. mal endlich geschafft.

Ich hoffe du hattest ein auch ein schönes neues jahr :D
und nochmals danke für die info :D

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 13:32 von Magical_Mermaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)