Berühmte Abenteuer (Spore Abenteuer)

Wie schaffe ich es dass meine Abenteuer bekannter werden?Wie macht ihr das?Macht ihr irgendwie Werbung oder so?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:48 von Spode

3 Antworten

Ich habe, seit Spore rausgekommen ist, immer mehr Kontakte bekommen. Erst dadurch, daß zufällig jemand meine Kreationen bewertet hat, dann habe ich andere bewertet und derjenige hat sich dann (vielleicht) bei mir gemeldet. Und natürlich hier bei Spieletipps.
Tip von mir: Gib doch einfach mal unter "Online suchen" oder "Sporecast suchen" Begriffe ein, die dich interessieren (z.B. Star Wars, Star Trek, Skelette, Mumien, Haus, Zimmer, Panzer, Rakete etc. - am besten du suchst auch nach den entsprechenden englischen Begriffen > dann findest du so viel, das du Tagelang beschäftigt bist - und wenn dir etwas gut gefällt, schreib demjenigen das einfach - es werden dir bestimmt einige antworten - und dann wohl auch deine Abenteuer spielen!)
Probier es einfach mal aus...
Wenn ich z.B. deinen Namen hier bei Spieletipps bei Spore unter "Freund suchen" eingebe, finde ich dich dann? Oder hast du bei Spore einen anderen Namen?
Das ist nämlich das größte Problem - wenn ich merke, daß jemand Ahnung hat oder bei Spore viel macht, gebe ich automatisch den Namen ein. Nur doof, wenn der Name bei Spore nicht funktioniert.
Vielleicht verrätst du mal deinen Namen bei Spore, dann schau ich morgen abend mal bei dir rein.
PS: ich heiße auch bei Spore "Proffo" :-)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:09 von Proffo

Ich heiße Bombe53.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:26 von Spode

Dann probier ich deine Abenteuer mal aus. Danke :-)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:36 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)