Noch eine meiner Fragen (GTA San Andreas)

Entschuldigung das ich soviele Fragen stelle aber über dieses Spiel gibt es einfach so viel zu wissen.Also nun zu meiner Frage:In Area 69 soll es ja ein Ufo geben wenn ja dann wo ist es.Wenn nein braucht man wahrscheinlich einen Mod oder?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:54 von Mr_Gabriel

15 Antworten

Ja Es Ist Sicher Ein PC MOD
Als Ich Diesen Freeway Trick Machte
Und Da Rein War Fand Kein Einziges Ufo

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:57 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:59 von Mr_Gabriel

doch!
area69 ist ein ufo ein raum ich weis welcher aba wenn ich es euch sage geht hier das kopf an kopf gequatsche los
PS wie geht der freewaytrick

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
DA IST ABER SO WAS WIE EIN UFO

geh da drin ein bisschen rum und dann findest du einen abgetrenntenraum der wie ein ufo aussieht.(raum abgetrennt,hat radar,in der mitte ist eine 3d SA karte,überall bildschirme,und solche komischen fenster

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

hier da wo man etwas einstellen muss aba ich weis nicht was ich da ist auch noch ein radar drinn es gibt ein ufo es kann aba nicht fliegen!

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:00 von gelöschter User

Das mit dem Freewaytrick würde mich auch interessiren und das mit dem Kopf an Kopf gequatsche kann ich sehr gut verstehen weil das dann wirklich nerven kann.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 18:03 von Mr_Gabriel

Ihr Holt Ein Freeway Parkt Es Neben Luftschaht Stehen Und Ihr Seid Auf Der Basis Der Area69 Drin

PS.Es Gibt Auch Bei Youtube So Ne Video

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

Noch Was: Der Freeway Motorrad Wenn Ihr Wisst Was Ich Meine
http://de.gta.wikia.com/wiki/Freeway_(SA)

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

geht das nur mit freeway?

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 18:25 von gelöschter User

Ja Glaube Schon

Selbst Hab Das Video Noch Nicht Gesehen
Aber Bin Nicht Sicher Ob Das Mit Einen
Anderen Motorrad Funktioniert

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 18:32 von gelöschter User

ich hab deine frage mit dem handy beantwortet guck mal!

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 18:32 von gelöschter User

Ok Danke Dir

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

Bitte :-)

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 18:33 von gelöschter User

Ich habe herausgefunden dass es in der Li'l Probe Inn Bar hinten einen Raum gibt wo eine Karte hängt.Da kann man auch suchen.Ich habe noch nicht gesucht weil ich es gerade erst herausgefunden habe.

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 19:28 von Mr_Gabriel

Na super ich habe gerade bei Youtube gesehen das bei den markierten stellen gar nichts ist.Doch wenn man genauer schaut sind einige stellen völlig anders als bei der Karte im Startmenü.

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 19:34 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)