Erneute Frage Tischtennis Akira (Wii Sports Resort)

Hi leute...
Alle bisherigen Tischtennisgegner waren einfach, doch jetz muss ich gegen Akira antreten...
Ich habe jetz schon mind. 20 partien gespielt, aber der is einfach viel zu gut.
Egal wie ich den Ball schieße(ob mit spinn oder von oben oder von unten) er schießt ihn immer doppelt so gut zurück. Ich habe erst ca.5 punkte aus eigener kraft erzielt.
Hat jemand irgendeine taktik oder tipps wie ich ihn bezwingen kann?

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:03 von gelöschter User

6 Antworten

Nehm immer seine Bälle an ,irgendwann mach er ein Fehler

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:33 von Kekskiller

1. du darfst nicht aufgeben!
2. Übung macht den Meister! Mach also Ballannahme!
3. Wenn mann mehrmals hintereinander Spielt wirsd man beim
nächsten Versuch immer Schwächer! Du musst also mal eine kleine Auszeit machen z.B. eine andere Sportart Spielen, und das eine Weile! Dann musst du dich konzentrieren und sagen: ich schaffe das!

P.S. hat mir geholfen gegen den Champ zu Siegen, du musst zwischendurch was anderes zocken oder sogar ein anderes Spiel...

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:28 von Kuchenmann12

Du kannst kein höheres Niveau als 2500 haben :-(

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:31 von Kuchenmann12

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
immer mit voller wucht nach links ziehen dann kommen die ins straucheln spielen hohe bälle zurück und dann nach rechts schmettern

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:20 von gelöschter User

Danke Kuchenmann12(cooler name) und PasiS04
Ich hab mich jetz eh schon verbessert (4-6).

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 20:28 von gelöschter User

Gerngeschehen! Danke (fuer "cooler Name") :-)

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 21:24 von Kuchenmann12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)