Welche Rüstung? (MH Freedom 2)

Ich bin zur Zeit bei der Oma bei den drei Sterne Quests doch habe immer noch keine wirkliches gutes Equipment.
(in der Gilde habe ich vereinzelt ein paar Quests gemacht, aber nicht wirklich)
Welche Rüstung/Waffe würdet ihr mir empfehlen
PS: Von den Wyvern her kann ich gegen den Tigrex, Khezu, Kut Kut, blauer Kut Ku, Blangonga, Congalala, Rathian, Rathalos, Iodrome, Gendrome, Velocidrome, Giadrome, Gendrome, Bulldrome, Gypcerops, Plesioth, Daimyo Hermitaur und Cephadrome kämpfen (nur wegen den Komponenten der Rüstungen)

mfg im Vorraus, Milian75

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 17:55 von Milian75

2 Antworten

bei den drei sterne quests kannst du die kut ku oder die Hermitaur rüssi machen
http://mhf-forum.forumieren.de/forum.htm

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:57 von PSPDS-freak

also wenn du den tiggi schon ein paar mal gemacht hast würde ich seine rüstung machen. wenn dir das noch zu schwer ist wäre blango auch gut. als waffe machst du dier am besten die teufelsklinge die ist für de anfang gut. die machste so :
eisen katana, eisen katana gospel, EK anmut (es kann auch sein das anmut for gospel kommt weis nicht mehr), eifriges hackbeil und schließlich die TK. für die TK brauchst du u.a donnerkäfersaft. da wirds kompliziert. du musst trenja solange für 300 punkte in WuH oder in den dschungel schicken bis du drachenholz oder drachenmoos bekommst. das kann ewig dauern, es lohnt sich aber. dan musste zum gemüseältesten im schneegebirge und dann die objekte tauschen. dann kriegste donnerkäfersaft.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:28 von LaoShansAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)