wie kann ich ein Haus abreissen? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein Haus abreißen kann? Ich habe auf der dritten Insel beim Vulkanausblick eine Kate gebaut. Will dort jetzt aber einen Bungalow haben. Wenn ich den Bauauftrag erteile kommt eine Meldung das ich erst das vorhandene Gebäude abreißen muss. Wie geht das?
Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:07 von Chefkoch67

2 Antworten

hi,du musst auf start -> pläne und ideen->Modus nehemen und dann kannst du auf das haus gehen dann x drüken und dann auf entfernen...
Ich hab auch ein paar fragen,vielleicht kannst du mir ja helfen:-)

-so ich wollte jetzt ein katermaran bauen,brauch dafür aber ein alter Pier aber woher bekomme ich den?

-und ich habe nur 1 teil von dem funksender,also ich kann dur musik hören...ich weiß nicht weiter...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:10 von DieJessy689

Hallo Jessy, danke ich werd das gleich mal probieren.

Den alten Pier findest Du auf der dritten Insel.

Wo genau der zweite Teil des Funksenders ist weiß ich jetzt leider auch nicht mehr. Ich hab das Teil einfach wo gefunden.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:52 von Chefkoch67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)