KI Punkte. (Gran Turismo)

Wie soll das gehen?hab noch nie was mitbekommen

Zitat:
Im „Einzelrennen“ werden außerdem je nach der eigenen Platzierung KI-Punkte berechnet, die dem persönlichen KI-Fahrer zugewiesen werden. Diesen kann man sowohl in off- als auch in online-Rennen für sich antreten lassen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:15 von Kreatur_84

8 Antworten

hab mir die frage gestern durchgelesen ... heute bin ich zufällig drübergestolpert...

Geh im hUaptmenü auf status
dann kannste deine fahrzeuge ansehen oder das protokoll.
links daneben steht, was dus chon alles hast
die ki ist, was ich jetzt weis, wie viele rennen du schon gewonnen hast, deswegen steigt der rang ja auch an von D auf C auf B auf a und auf s

*hab S 26, A 5, B 4, C 31, D 6*

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:07 von Hausi-90

krass das sollen die ki pkte sein?is ja billig,naja und wie lässt man jetzt den fahrer alleine fahren?das soll ja off und online gehen.
btw frohes neues

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:32 von Kreatur_84

nönö, das geht bei gran turismo auf psp leider nich mehr...

dir auch ein frohes neues ;-)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 18:51 von Hausi-90

schade,ich meine fahren tue ich lieber alleine aber schade das dann worüber berichtet wird was es garnicht gibt.

und thx

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 19:05 von Kreatur_84

das ist *soweit ich weis* das einzige gt, wo man keinen "autopilot" hat/einschalten kann ;-)

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 19:25 von Hausi-90

habs jetzt raus gefunden.wenn du adhoc rennnen machst dann start drückst,wo normalerweise neustarten ist ist aufeinmal der autopilot button,aber hab noch nie am ende des rennen die ki pkte gesehen.
aber voll krass da kann man ja auf schweren strecken schummeln und einfach autopilot machen

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 03:47 von Kreatur_84

aha im adhac modus ... hab ich nicht gewusst, hab kein i-net ...bei meinem psp .. ^^

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 20:18 von Hausi-90

na internet geht ja nicht nur adhoc halt.jo so hab ich mir mal n bisl geld gemacht mit 2psps und autopilot.das geld für die 800 autos bekomme ich eh nie zusammen

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 23:24 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)