welt 5! hab schon alles versucht! HILFE! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Bitte bitte, könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
der torwächter in welt 5 sagt ich brauch ein deck nur aus feen.
ich hab ein gemacht aber der lässt mich ned rein.
hab es auch schon mit und auch ohne zauber und fallen karten versucht!

ich kapiers ned! ich hab in meinem deck nur Monster die [Fee/Effect] oder nur [Fee] sind. und er sagt ständig: den deck erfüllt bestimmte bedingungen nicht!

WAS soll ich tun?! bitte bitte helft mir, ich hab alles versucht und ich verzweifel schon fast! ich danke für jeden tipp!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:28 von PrincessinPatme

2 Antworten

Hi, das problem kenne ich, hatte ich auch. Bei mir hats geklappt, als ich mein deck nicht nur geändert, sondern erst im duellantenmenü / deckaufbau / deckmenü /leeres deck komplett entsorgt und dann neu bestückt habe. dann das rezept speichern und neu lesen... das müsste hinhauen!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:59 von sharissya

vielen vielen dank! sehr nett!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 17:16 von PrincessinPatme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)