helft mir mal :-(( (MH Freedom Unite)

och mann warum schaffe ich diesen landhai nicht und kann mir jemand sagen ob der drache yian kut ku leicht ist

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:02 von DOULMAGES2

9 Antworten

Der Landhai schaff ich auch nicht aber der Kut Ku ist nicht so schwer nämlich er ist EIgenschaft Feuer.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:05 von Philipp123456

ist das gut wenn ich einen hammer habe der eis eigenschafft hat welche waffe hattest du de

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:09 von DOULMAGES2

also kut-ku is eigendlich ganz leicht eishammer is ganz gut das vich hat nähmlich ne schwäche gegen eis. un beim landhai würd cih euch raten schallbomben mitzunehmen damit kann man den ausm boden locken un an land sollte der dann eigendlich kein problem mehr sein

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:02 von TheSmittenOne

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das tu ich ja aber bei mir zieht das immer so viel leben ab und da habe ich schon nä geile rüstung

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:15 von DOULMAGES2

was haste für ne rüstung?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:06 von TheSmittenOne

rüssi ist egal muss es halt ein paar mal verbessern
(yan kut ku ist der schlechteste drache)
chepadrome(landhai):nimmt schallbomben und lockt den aus dem sand und dan leckt unter dem ne schockfalle dan einfach nur asuf ihn drauf.
dem yan kut ku immer auf den kopf schlagen!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:19 von Koexx

k cepadrom hab ich mit tk gemacht u kutku mensch das is ne zeit her hmm muss überlegen glaub das war giarpreyklauen+
oder blango-Zerstörer ka wes net mehr welche von beiden würd kutku mit giapreyklauen+ und cepadrom mit tk machen

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 19:28 von Name24

Name24 wenn sie zum ersten mal Cephadrome
macht hat sie sicher noch keine TK ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 19:28 von Peppy

Ich fands auch schwer hab es letzendlich mit einer Armbrust geschafft auf Kopf zielen

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 23:40 von Killer190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)