Ohmein Gott (MH Freedom Unite)

gebts das denn?&NR=1

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 18:54 von Killer190

9 Antworten

ne das war in fake

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:04 von DOULMAGES2

ja das wahr ein fake die gibst nicht

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 18:59 von sciggi

die sind nur sonst total klein aso ich bin ein mädchen und bin total gut in monster hunter freedom unite ich wollte es nur mal sagen

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 19:12 von DOULMAGES2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hört man schon am ton eh voll fake

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 19:13 von Koexx

aN daulmages .ALLEINE WÄREN WIR NET DRAUF GEKOMMEN DAS DIE KLEINER SIND:)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 19:09 von Killer190

ey du kleiner wicht belapp mich net von der seite könnte ich mit meinem MHFU jetzt gegen dich kämpfen würde ich dich mit links platt machen ne warn spaß was hastn für eine waffe

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:20 von DOULMAGES2

k
also wenn ich monster mit cheatengin vergrößern könnte würd ich mir lao o fata nehmen aba kein kelbi

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 19:25 von Name24

da kam mal einer auf die idee einen velocidrome so ungefähr 100 m groß zu machen und den dann in der großen arena zu killen. der hatte kaum noch platz zum laufen xD

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 19:35 von Gangster01

an die da: 1.Man kann bei MHFU nicht kämpfen(ich würde eh gewinnen) 2.Ich frag auch nich nach Namen ;] 3.Wenn du wirklich so gut bist nenn mir die erste quest bei nekoth(der Katze neben der Omi vll. weis du es ja net:]auch nur Spaß/unten kein Witz) U-K-A-N-L-O-S T-R-A-M-P-L-E-R (Böses)HA-HA-HA-HA

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 22:34 von Killer190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)