Flamme Agnons für immer? (Oblivion)

Die Flamme Agnons ist eine Eigenschaft die zu nichts nutze ist. Sie würd mich nicht weiter stören, wenn mich nicht die grüngelbe Flamme beim Kämpfen nerven würde oder dann wenn ich eine Waffe gezückt habe. Dann stört sie das ganze Bild und das wird auf die Dauer echt lästig. Will an dieser Stelle ma fragen ob von euch schon ma wer das problem hatte und wenn ja wie ihr sie wegbekommen habt ?

(etwas zur flamme:
im hauptquest der oblivion erweiterung shivering isles muss man herzog eines landes werden. mania oder dementia (hab die von Mania entzündet kann sein dass die Flamme von Dementia anders heißt) wenn man diese entzündet hat ist man der neue Herzog von mania bzw dementia.
Damit man selber allerdings die flamme bei sich trägt muss man in das Feuer steigen. es folgt keinerlei schaden nur das lästige problem das ich habe und verzweifelt zu lösen verusche)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:14 von Abdukor2893

1 Antwort

du musst in der kapelle in neu-sheoth gehen und und dann kannst du die flamme auf einer seite "ablegen" später kannst auch mal die lamme auf die mania seite legen damit der priester von dementia auch mal zu worte kommt ;D

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:33 von Benni0013

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)