schnell aufleveln (FF 3)

Hi Leute ich würde gern wissen wie man den HP-Level besonders schnell hochkriegt. Ich bin grad bei der Lavahöhle und scheitere immer wieder daran, dass ich sterbe weil zu niedrige HP-Punkte habe. Bitte gebt mir Tipps, wie ich dieses Problem lösen kann.
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:15 von Linebeck

1 Antwort

entscheidend für den lp-ansteig ist vor allem der Vitalitätswert deines charas. bei deinem spiel fortschritt ist der beruf mit dem besten vitalitätswert der mönch. allerdings ist die lp-steigerung pro lvl noch sehr minimal, da sie auch von dem lvl selbst abhängt. in der lavahöhle sollte dich ein heilender magier (rot- oder besser noh weißmagier) begleiten, der rgelmäßig (nach JEDEM lavabecken) vita uf de ganze gruppe spricht. das sollte außerhalb eines kampfes geschehen. ansonsten sollten deine charaas nach möglichkeit einem eishelm und/oder -rüstung tragen, da diese den schaden durch feuerangiffe halbieren mit einem lvl von ca. 17 (besser mehr) solltest du die lavahöhle dann meistern können.

P.S. : um diesen lvl zu erreichen, trainiere am besten in der versunkenen höhle und zwar im untersten geschoss, wo die gegner größten teils gegen Blitz empfindlich sind.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:00 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)