hilfe mods (Gothic 2)

also ich hab mir jetz die goldversion von gothic 2 geholt damit ich jetz auch dndr habe ich habe mir auch schon en paar mods runtergeladen und instaliert aber was jetzt muss ich ein neues spiel anfangen oder was? ich habe zu beisp. karibik mod und gemeinschaft des grauens.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:25 von Minicopter

2 Antworten

Ich weiß ja nicht was du für ein System drauf hast, ich kann nur von XP schreiben.
Wenn du unten links auf Start gehst und dann alle Programme, dann müsste dort JoWood aufgelistet sein. Wenn du nun dadrauf gehst, müsste dann auch Gothic und die entsprechenden Mod`s gelistet sein. Wenn du nun den entsprechenden Mod anklickst, kannst du von da aus Starten.
Die Mod´s greifen nicht in dein Hauptspiel ein, die werden nur vom Hauptspiel unterstützt, als Spielgrundlage. Du bekommst auch neue Spielstände und du kannst jederzeit auf dein normales Spiel zurückgreifen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke wolf ps ich hab auch xp

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 10:29 von Minicopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)