Hilfee! (Kingdom Hearts)

des ist total blöd ich bin etzt so weit das ich alles hab außer drei dalmatiner und ich habe schon oft gefragt aber immer sind die nicht da das versteh ich nicht was soll ich blos machen ich hab keine zeit und lust nochmal von vorn zu beginnen -.- was soll ich machen helft mir bitte lg blackiie

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:27 von Blackiie

7 Antworten

Welche fehlen dir denn noch?

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:45 von Pelmenji

schau dir an welche fehlen (bestimmt auch ein paar in halloween town oder ?)
danach such im internet videos so hab ich auch meine letzten 6 stück gefunden

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:51 von wasinteressirtsdich

-schau welche dir fehlen und schau hier nach wo sie sind:
http://www.spieletipps.de/cp_17058_0/

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 01:11 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
jaaaaaaaa ich brauch die 94-96 aba die sin da net :(

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 03:33 von Blackiie

Das liegt daran dass die da nich sind^^. vor n paar monaten hatte ich das gleiche problem du musst von der eingangshalle raus und auf die linke Seite. Da wo die ganzen Wyvern sind (so heißen doch die fliegenden roten Viecher oder;)). Dann die Treppe hoch und nach rechts gehen. Die Platform auf der die Kiste steht sieht man kaum deshalb einfach drauffliegen^^. Also so hatte ichs in Erinnerung
KC out^^

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 09:39 von King-Crazy

omg ich hab sie gefunden dankee King-Crazy :DD

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 18:27 von Blackiie

np Black^^

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:33 von King-Crazy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)