Ich kann keine Männer heiraten! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi.
Ich habe seit meinem letzten Spieleupdate versucht 3 Männer zu heiraten. Ich habe sie alle 3 gebeten sich von ihren Frauen zu trennen. Ich wollte ihnen einen Heiratsantrag machen,aber bei mir ist der Befehl "Heiratsantrag machen" nie aufgeschienen. Ich konnte ihnen auch keine Beziehung vorschlagen. Es fanden mich auch alle schon "absolut unwiederstehlich". Weiß einer wieso? Könnte es sein dass man plötzlich nur einmal heiraten kann? (waren alle schon verheiratet) Weiß einer ob ich überhaupt nochmal heiraten kann? Bitte helft einer einsamen Frau! ;D

Liebe Grüße und Danke im Voraus (:

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:28 von vermisst

9 Antworten

versuche es mal mit Hoffnungslos Romantisch Eigenschaft. Danach kannst Du es ja wieder ändern, das macht Deinen Sims unwiderstehlich. Viel Glück

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 19:55 von carol53

Mein Sim hat die Eigenschaften kokett und hoffnungslos romantisch.. ;(
aber trotzdem danke <3

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:08 von vermisst

versuch mal den haushalt zu wecheln (also zu einem von den männern) und dann einen heiratsantrag zu machen.
das sollte eignentlich funktionieren

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:36 von Basty22

das nächste problem: ich bin mit einem davon zusammengezogen. hat trotzdem nicht funktioniert ...

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 20:38 von vermisst

such dir doch einen Mann der noch singel ist ..

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 23:58 von o0Eve960o

xD das gleiche problem hab ich auch. sie haben jetzt zu zweit ein frisch neugebautes haus und ein kind.

bei mir steht aber statt absolut unwiederstehlich "Romantisches intesse".

ich hab leider viel zu spät bemerkt dass Hank Goddard verlobt ist -.-- wollt nur dass mein sim den chef angelt ^^

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 11:25 von Adiemus

du musst den sim anklicken und auf Spezial gehen. Dann auf Hoffnungslos romantisch. Dort findest du Feste Beziehung vorschlagen und anderes...

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 11:39 von keto

danke :D

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 11:38 von Adiemus

Auch das hab ich schon versucht. Funktioniert bei mir auch nicht...

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 10:42 von vermisst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)