Die dritte Tafel (Zelda Spirit Tracks)

Ich hab die ersten beiden Tafeln schon und bin in diesem Turm und suche nach der dritten.Ich bin schon beim Schlüssel aber komm nicht an in ran.Zelda hat schon ein Feuer-Phantom übernommen und auf dem Stein steht: Achte auf die Schritte,das Licht wird dir den Weg zur Antwort zeigen".Das versteh ich nicht.Ach ja auf dem Boden ist so ein großes Z aufgemalt.Bitte helft mir.Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 19:38 von Locks

1 Antwort

du musst zelda hinter dir laufen lassen damit du den weg vor dir sehen kannst
wen du dan bei dem Schlüssel bist musst du ihn von zelda tragen lassen da er unter strom steht
dan lässt du zelda zum schlüsselloch laufen
sie muss den schlüssel in das schlüsselloch werfen
und wegen dem großen Z
da gibt es eine rote tür und da musst du das große Z drauf malen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 00:45 von Sora-Freak

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)