Ich hab mal zwei unterschiedliche Fragen (AC Wild World)

Ich hab zwei unterschiedliche Fragen.
Vielleicht klingt es etwas doof die Fragen die ich nun stelle. Ich stelle sie aber doch.
Meine erste Frage ist das :Kann man bei Animal Crossing irgendwie Heiraten wenn man das große Bett hat.
Und meine zweite Frage: Kann man auch in anderer weise Items bekommen als bei Tom Nook. Ich möchte nämlich alle Schachsachen doch er hat nie die Schach Sachen die ich brauche.


Danke schon mal im Vorraus.Bitte genaue und schnelle Antwort.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:01 von compufrea

7 Antworten

1. nein man kann nich heiraten ^^
2. falls bei tom nook irgentwann schach sachen waren und du sie verpasst hast kannst du sie im katalog kaufen ... oh und wenn an einem tag nix bei ihm is kannste ja vorspulen ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:01 von cubaner9

nein, man kann nicht heiraten. und hilf mal deinen Nachbarn, ich hatte nämlich mal 'nen Orangenboden von Tanja bekommen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

hay,
zu 2.
(cubaner du musst die sachen schon mal gehabt haben damit du sie im katalog bestellen kannst!)
Bei Reiner findet man gelegentlich auch Möbelstücke.
oder falls freunde auch acww haben kannst du sie ja mal fragen ob sie dir die möbrldtücke sammeln.
Ansonsten musst du einfach immer wieder bei Nook reinschauen.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:16 von Schokiinudel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich bekomme ganz viel sonches zeug indem ich mir mit den leuten schreibe und geschenke verschicken.
sie schicken dir 100% auch ein geschenk mit. wenn du es nicht brauchst verkaufst du es bei nook(macht schön viel geld)ansonsten wenn du glück hast ist es ein schachmöbelstück!
hoffe konnte helfen!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:15 von superpuppe22

Wer sind denn eigentlich diese ganzen Leute von den ihr immer alle sprecht. Ich kenne kaum einen davon(bessergesagt ich kenne gar keinen).

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 10:40 von compufrea

schokii sry ... habs vergessen :S

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 11:06 von cubaner9

in der mülltonne im rathaus kann was sein und im tor bei dem linken hund sagst du einfach etwas verloren? und schaust ob da was ist

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 16:57 von berkay61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)