Supject 16's tot (Assassin's Creed 2)

Also wodurch is supject 16 den jetzt gestorben weil er ja zwischndurch immer was von blut und schmerzen und lucy erzählt aber lucy erzählt ja dafon das sie ihn zulange im animus gelassen haben aber im intro is ja auch son bild wo ein templer mit soner blutigen schürze ist und der (öhm wie heißt der nochma nich lucy der man der einem immer im 1 teil wegt und auch ein templer is) erzählt das lucy auch mitgemacht hat (wegen dem blut oder was auch immer) kan mir da ma einer auf die sprünge helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:07 von Cyborg211993

6 Antworten

vllt is ja wen man zu lang im animus is das man blutet aus den augen der nase oder anderen "öffnugnen" xD

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:44 von gelöschter User

wenn du weiter bist und ma aus dem animus draußen bist erzählen die dir(wenn du es nicht sehen willst weil du noch net so weit bist net nach unten schauen):
















das wenn du zu lange im animus drin bleibst du haluzinazionen(oder wie man dieses wort auch schreibt)bekommst und s 16 hatte ja vielleicht haluzinazionen das der brutal gekilt wird und die waren so echt das der wirklich gestorben is

ps:ist nur eine vermutung von mir

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:43 von gelöschter User

hm ja habs schon durch Desmond hat das ja auch kurz das er den animus nich mehr braucht um als Altair rumzulaufen aber sie haben ja was mit supject 16 gemacht aber was haben sie mit ihm gemacht?

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:57 von Cyborg211993

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oder er war nuzlos für die deswegen haben die den gekillt weil er das was er gesehen hatt net verraten darf

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 20:54 von gelöschter User

ne mann blutet dann am ganzen körper mann nennt das blutungsefekt (gibs im echten leben auch)und subjekt 16 hat ja alles angeschmiert mit dem blut und diese zeichen im zimmer sind die glyphen die man im game findet und das is dann dieser blutungsefekt und die haben ja alles saubergemacht und mann kan das nur mit dem adlerauge sehen das bekommt man alles in ac1 am pc raus wenn man die pc /laptops hackt und den rest durch einen bug

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 21:32 von Shadowwolf01

aso danke

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 21:35 von JeffHardyRules

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)