gollum im gefecht (SuM)

wieso ist gollum ein held von mordor?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:12 von ryder99

2 Antworten

wahrscheinlich einfach nur um mordor mehr heldenvielfalt zu geben weil nur nazguls sind ja auch langweilig auserdem hat er die fähigkeit gegnerische helden zu übernehmen die ist ziehmlich gut ist...naja vill ist es ja auch nur weil des spiel noch nicht ausgereift ist und die entwickler kurz bekifft oder besoffen waren
aber sonst kann dir glaub ich keiner die frage genau beantworten musst schon die enwickler fragen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 23:41 von 19strizi95

weil sie uns das ringsystem ersparen wollten.
hätten sie sum 1 schon so sum 2 ähnlich gemacht würde niemand mehr sum 2 kaufen sondern sich den elvenstar mod runterladen und einen sch**** auf sum 2 geben.
und wegen dem ringsystem: bei sum 1 kann man weder galadriel noch sauron mit dem ring holen ( sauron mit final big der hat aber 200 schaden und 1000 leben-.-)
deshalb wurde gollum in mordor reingebracht!(übrigens auch in ISENGART)
bei der ini datei steht bei isengard buildable heroes: lurtz saruman und dann steht da plötzlich ,,; NeutralGollum NeutralShelob

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 09:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)