Kreas nacheinander erscheinen (Spore Abenteuer)

Also hier die Fragre:
Bei dem Maxis-Abenteuer Die arena von Oorama muss man ja kreas umbringen.
Aber im ersten akt sind es ein paar,wenn ich den 1 akt fertig hab dann kmmen immer neue kreas vona kt 2 dazu.
falls ihr das niicht verstanden habt weil ich mich schei*e ausgedrückt hab dann so:
in akt 1 sind nicht gleich die kreas die man in akt 2 töten muss,und in akt 2 kommen nicht die kreas vor die ich in akt 3 töten muss.
also die kommen immer nacheinander (halt dem akt entsprechend)
Im abenteuer editor hab ich mir auch so ne arena gebaut aber ich bekomms nicht hin dass die kreaturen nacheinander kommen (ich hab zum beispiel in akt 1 töte 2 beispiel 1 kreaturen und 2 beispiel 2 kreaturen) und in akt 2 hab ich töte 1 beispielkreatur 3 und 1 beispielkreatur 4.aber in der arena sind die dann gleichzeitig da.
ich wills halt so hinbekommen dass die kreas die ich in akt 2 töten muss erst in akt 2 erscheinen.
(ich glaube jetz hab ich mich gebau genug ausgedrückt xD)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:07 von Alex_1998

3 Antworten

Ich kenn das Abenteuer und habe dein Problem verstanden.
Ist eigentlich ganz einfach (leider gibt es kein vernünftiges Handbuch zum Editor)
Lade eine Kreatur in den Editor - dann hast du ja auf der linken Seite die geladene Kreatur. Die oberste Zeile ist gélb. Die mußt du anklicken, dann wird sie blau. Und jetzt hast du links und rechts von der blauen Zeile Pfeile - mit den Pfeilen kannst du jetzt durch die Akte klicken. Natürlich nur soweit, wie du vorher Akte eingestellt hast.
Nehmen wir einfach dein Abenteuer mit 3 Akten als Beispiel.
Stell mit den Pfeilen die erste Kreatur so ein, daß du im ersten Akt bist. Jetzt schau mal unter der Kreatur in das ganz große leere Feld. Dort ist oben links ein ganz kleines Auge zu sehen. Wenn dieses Auge offen ist, ist die Kreatur zu sehen, wenn du das Auge anklickst, ist das Auge geschlossen und die Kreatur ist unsichtbar.
Kreatur 1 im ersten Akt soll zu sehen sein - also in Akt 1 muß das Auge offen sein, in Akt 2 und 3 muß das Auge geschlossen sein.
Das machst du entsprechend mit den anderen Kreaturen. Auge offen in den Akten, wo sie zu sehen sein sollen und geschlossen, wo sie nicht erscheinen sollen.
Wenn die Viecher danach immer noch nicht machen, was du willst, melde dich, ich schau hier morgen wieder rein. :-)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:19 von Proffo

danke für diese ausführliche antwort ;-)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:22 von Alex_1998

Gern geschehen :-)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:31 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)