rätsel über stalker (Stalker)

also die frage st sehr peinlich für mich da ich selber ein crack in stalker bin dennoch kapier ich die logik von stalker ncht ich habe das game so oft gespielt dennoch kapier ich nicht wer strelok ist ich habe die verutung das ich strelok bin...helft mir mal pls

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:30 von slimy

5 Antworten

ja, den typn den du spielst ist strelok, ich schätz mal, der PDA den man am anfang hat is von wem andas, und ein weiterer beweis dafür, dass mann strelok is find ich sind die visionen, weiß nichmehr welche, aba in einer wird ja auch sein name gesagt, und warum sollte man ne vision von nem andren habn^^
so denke ich mal

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:59 von Seppo94

aber etwas spricht dagegen da es typen gibt die mienen strelok gehesen zu haben und ihn auch kennen..wuesi erkennen die mich dan nich..nja was solls

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 23:06 von slimy

ja seppo94 hat recht der pda ist von nem anderen , man selbst ist strelok.
strelok hat den pda von nem anderen stalker der ihn töten will weil dieser ja bis zum akw vorgedrungen ist usw.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:07 von TheArni

weißt du vllt auch von welchem stalker der is?
und wer der yp am anfang is, der mich zu dem ein typn schleppt, im anfangsvideo, und könnt ich den wieder irgndwo treffen?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:02 von Seppo94

ich weiß zwar net von wem genau der pda ist aber den typen den du am anfang mit dem "lkw" fahren siehst, ist strelok beim flüchten vor dem typ der ihn töten will

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 15:09 von TheArni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)