Shut out (Mario & Sonic - Winterspiele)

irgend wie klappt das abzeichen nich da steht halte 5 bälle und erziele ein shut out hab ich gemacht aber hab es nit bekomen kann mir einer helfen achja hab das nur das erste spiel gemacht als halbfinale

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:39 von WiiZocker1998

13 Antworten

ich habe das auch schon probiert keinen schimmer was da falsch ist. bei mir klappts auch nicht.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:59 von gelöschter User

Weil da ein Fehler in der Aufgabenstellung ist: Da steht fünf Schüsse, aber als ich das Abzeichen erhalten habe, stand dann 10 Schüsse dort ...
Ebenso bei der Aufgabenstellung: "Mache in der Buckelpiste ODER Halfpipe einen Spezialtrick" Beim Abzeichen (als ich es erhalten habe) stand: "Für das Ausfrühren eines Spezialtricks auf der Buckelpiste UND Halfpipe"

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:01 von Harvest-Moon123

10 schüsse das schaff ich nicht. da gehen ja 3 tore von rein. und eh ich die geschossen habe sind wieder 30 sekunden um. da reichen auch die 3 minuten nicht.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

Vielleicht gelten die zwei Spiele in Eishockey zusammen.. :D

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:08 von Harvest-Moon123

mal gucken.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 18:14 von gelöschter User

du musst 10 schüsse halten
genau so bei dem halfpipe und buckelpisten abzeichen

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 14:00 von shadowlover

ja darüber haben wir auch gesprochen weißt du?

wir stellen uns jetzt bloß die frage ob beide spielzeiten gelten oder nur eine dein beitrag ist da nicht hilfreich shadowlover.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

also das müsste über beide spielzeiten gehen

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 20:05 von shadowlover

das war jetzt hilfreich danke man.
ich probiers dann irgendwann mal ob beide gelten.

hast du das abzeichen schon mit dem halten?

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 05:41 von gelöschter User

ich habs is eigentlich ganz easy

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 18:49 von shadowlover

echt?
ich kann eishockey nicht zocke aber auch schon ne weile nicht mehr mario und sonic wird lahm wenn man alle kostüme und so hat. zocke lieber mit kumpels aus klasse darkorbit.

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 05:39 von gelöschter User

ich hab mal darkorbit gespielt
ich spiel jetzt 4story

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 15:09 von shadowlover

aha.:-)

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)