entwickeln bitte mit anleitung (Pokemon - Team Himmel)

ich habe dialga und palkia im team selfe visperit und turubuz cresselia und ich will mich (chelast 61 ) und meinen partner (plinfa 58) entwickeln habe aber vergessen wie also könnt ihr mir helfen bitte die kompleten vorausseztungen danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:34 von Pro_gamer2008

6 Antworten

Du musst die Hauptgeschichte durch haben, also Manaphi rekrutiert haben und das über die Meereszuflucht gesagt bekommen haben. Du musst Dialga, Palkia, Tobutz, Selfe und Vesprit im Team haben. Nachdem Manaphi dir das mit der Meereszuflucht gesagt hat, kommen irgendwann die Ursaring auf dich zu und sagen dir, dass du dich vielleicht in der Glitzerquelle entwickeln kannst und ab dem Zeitpunkt funktioniert das auch.

Als Voraussetzung zur Entwicklung müssen Chelast und Panflam mindestens LV 16 sein, sind sie bei dir natürlich schon längst und brauchen kein Item.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:49 von Stephen1993

danke danke ich könnte dich küssen und wo bekomme ich die geheim tafel her und die geheim... habe ich vergeswen her hast du einen wunderbrief

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:46 von Pro_gamer2008

ein wunderbrief(für beides) ist bei tipps+cheats unter "codes"

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
achja und dialga und palkia brauch man gar nicht

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:36 von gelöschter User

nein ich dachte man brauch das weil das habe ich mal bei einer anderwen seite gelesen

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 22:33 von Pro_gamer2008

ja is aber so das man die nich braucht:)

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 10:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)